Thread
Menü

Deswegen gekündigt - Telefondaten nicht abrufbar


22.01.2018 23:25 - Gestartet von H.ATE
Habe Neukundenangebot bekommen, hätte den Anschluss vielleicht sogar behalten.... dann ging der Zugang nicht, man konnte die Telefondaten nicht abrufen.

Nach der Kündigung hat dann o2 plötzlich ständig angerufen. Irgendwie hatten die die Handynummer.

Komischer Laden. Der sollte mal verstehen was Kundenservice bedeutet.

Sicher nicht mehrmals vergeblich 45 Minuten in der Hotline warten.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf H.ATE
25.01.2018 20:09
Benutzer H.ATE schrieb:
Habe Neukundenangebot bekommen, hätte den Anschluss vielleicht sogar behalten....
Irgendwie hatten die die Handynummer.

Komischer Laden.

Letztes Jahr übereifrig im Mai Telekom Vertrag gekündigt, bekam dauernd ein Stück Papier geschickt.

Nach Stundenlangem warten oder Tage bis ich jemand an die Strippe bekam "Ohje" mei nerve !
So, endlich. Aha, wat nun. Wurde storniert weil vor 6 Monaten kündigen geht nicht. Er müsse stornieren, ich okay, soll später wieder einen Antrag stellen, okay.

Und dann fing der Krieg erst richtig an !!!!!!!!!!!!!

Im Juli "ENDLICH" easybell, toll stelle mal einen Antrag, Abgelehnt ! ? ! ?
Wieder O 2 telefonisch / schriftlich Geld zum Fenster rausgeschmissen, auf das Telefonat verwiesen, Antwort Bahnhof ! Das ging so bis zum September !!!!!!!
Telekom Anruf Terror, Rückgewinnungsversuche. 2 Antrag irgendwann im September / Oktober Endlich Kündigung wurde akzeptiert, aber wieder Telefon Terror Telekom Rückgewinnungsversuche, mei nerve !

So, 2 Januar 2018 IP Technik, Telekom Service "MUSSTE" sogar kommen. Toll Internet geht, Toll ich kann anrufen, Nicht so toll ich kann nicht angerufen werden, heute ist 25.1.18.
Vor paar Tagen erhielt ich meiner normale Telefon Rechnung ! ? ! ? Verstehe nur Bahnhof ! easybell kontaktiert. Sie übernehmen die Rechnung, Fehler angeblich von denen, glaube ich nicht. Kündigung wird erst Ende Januar wirksam. So lange kann ich nicht angerufen werden ! Router und Panasonic wurden in Verwandtschaft getestet, Router + IP Telefon Panasonic Funktionieren !

Fazit:
Telekom ist Mafia.