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Vertragsverlängerung


11.01.2018 05:50 - Gestartet von digitalopa
"Zudem werde der Nutzer eindeutig über die Regelung informiert" ist bei mir eine Beinharte Lüge. Ich habe auch kündigen wollen, weil der Vertrag mir zu Teuer wurde. Der Mitarbeiter der Telefon Hotline hat Fast 20 minuten versucht mich beim bleiben zu überzeugen. Aber die hälfte der Grundgebühr hat mich überzeugt. Aber es war im ganzen Gespräch wurde nicht einmal "Zudem werde der Nutzer eindeutig über die Regelung informiert" erwähnt. Die von O2 können gerne das Telefonprotokoll überprüfen.
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[1] Pico antwortet auf digitalopa
11.01.2018 11:32
Benutzer digitalopa schrieb:
"Zudem werde der Nutzer eindeutig über die Regelung informiert" ist bei mir eine Beinharte Lüge. Ich habe auch kündigen wollen, weil der Vertrag mir zu Teuer wurde. Der Mitarbeiter der Telefon Hotline hat Fast 20 minuten versucht mich beim bleiben zu überzeugen. Aber die hälfte der Grundgebühr hat mich überzeugt. Aber es war im ganzen Gespräch wurde nicht einmal "Zudem werde der Nutzer eindeutig über die Regelung informiert" erwähnt. Die von O2 können gerne das Telefonprotokoll überprüfen.


Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja... wurdest Du informiert. Wenn nein, dann ein Grund zur Beschwerde. Nur schriftliches zählt, wer heute noch auf mündliches volles Vertrauen setzt--> setzen sechs.