Thread
Menü

Na gut


19.12.2017 18:14 - Gestartet von Mister79
HTC ist es auch selbst Schuld, haben sehr lange das Gegenteil von dem gebracht was die Kunden eigentlich wollten, dann Versprechen nicht eingehalten, gleiche Geräte mit unterschiedlichen CPUs verkauft, dann mit dieser Begründung Updates, welche zugesichert waren, ausfallen lassen usw. Also ich kaufe von HTC nichts mehr. Wenn man ich die Zahlen so anguckt, andere wohl auch nicht mehr. So richtig hat man auch nicht das Gefühl als würde sich HTC um seine Kunden bemühen. So ist das halt.

Zu Google:

Tja, entweder so weiter oder aber den Weg von Apple und MS gehen. Wird einige OEM vergraulen aber am Ende passiert da nichts spannendes.

Solange Google das Thema Updates nicht ernsthaft angeht, wird bei den OEMs auch nichts passieren. Erst, wenn Google Druck aufbaut, werden die OEM sich nach Alternativen umgucken. Wirklich sich um die Geräte kümmern, welcher OEM möchte das mit Android?

So wirklich prickelnd finde ich die Pixel Geräte nicht. Da fehlt der zusätzliche Speicherplatz, welchen Google ja ganz uneigennützig mit seiner unlimited Foto Speichermöglichkeit in der nicht ganz uneigennützigen Google Cloud kompensieren möchte. Optisch waren die letzten beiden Geräte jetzt nicht so sexy.

Naja, mal sehen was da noch kommt.