Thread
Menü

Geschenkt ist noch zu teuer


05.12.2017 16:41 - Gestartet von piddiw
Sorry, aber dieses Schrott Netz mit dem Schrott Support, möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf piddiw
05.12.2017 18:14

einmal geändert am 05.12.2017 18:14
Benutzer piddiw schrieb:
Sorry, aber dieses Schrott Netz mit dem Schrott Support, möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.

Da sagte was .... O2 Netz ohne mich ..
Ausserdem finde ich es irgendwie immer etwas unseriös, sowas zu verschenken bzw. etwas zwei Jahre im voraus zu bezahlen. Bin mir bei yourfone nicht so sicher, ob es den Laden in zwei Jahren überhaupt noch gibt ...
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf piddiw
05.12.2017 21:01
Hallo ,

Benutzer piddiw schrieb:
Sorry, aber dieses Schrott Netz mit dem Schrott Support, möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.

nutzt du O2 überhaupt oder woher kommst das Fachwissen.
Bin schon seit 2 Jahren bei Drillisch und sehr zufrieden .
Aber wer freuwillig der Telekom und Vodafone das Geld schenkt .
Ja ich kenne das tolle D1 Netz habe über meinen Arbeitgeber ein Firmenhandy .
Aber stehe da oft in der Pampa auch nur mit Edge herum.
Menü
[2.1] piddiw antwortet auf Donaldfg
06.12.2017 09:58

einmal geändert am 06.12.2017 09:59
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo ,

Benutzer piddiw schrieb:
Sorry, aber dieses Schrott Netz mit dem Schrott Support, möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.

nutzt du O2 überhaupt oder woher kommst das Fachwissen.

Seit einem Jahr zum Glück nicht mehr. Und mein "Fachwissen" könntest Du Dir auch aneignen, wenn Du die Presse und andere Medien bezüglich Telefonica/O2 verfolgen würdest!
Menü
[2.1.1] Donaldfg antwortet auf piddiw
06.12.2017 18:29
Hallo,

Benutzer piddiw schrieb:

Seit einem Jahr zum Glück nicht mehr. Und mein "Fachwissen" könntest Du Dir auch aneignen, wenn Du die Presse und andere Medien bezüglich Telefonica/O2 verfolgen würdest!

ich kann jeden verstehen der mit einem Netz unzufrieden ist weil es vor Ort schlecht versorgt ist .Da hilft nur kündigen deshalb habe ich auch nur Verträge mit monatlicher Laufzeit.
Aber das Telekomnetz ist leider hier in Sachsen Anhalt auch sehr löchrig sowie es etwas ländlich wird. Oft gibt es nur EDGE .Da hat Telefonica teilweise mehr UMTS zu bieten.
Außerdem hat die Telekom immer noch sehr oft selbst in Innenstädten mit schlechter Indoorversorgung zu kämpfen .Der angekündigte Ausbau wurde nur in wenigen Orten umgesetzt.
Es ist eher traurig was die deutschen Betreiber abliefern wenn man zum Vergleich die Netze in Österreich oder Schweiz gegenüberstellt.