Thread
Menü

Nun


30.11.2017 11:41 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 30.11.2017 11:49
dann müssen die sich mal ein zweites Standbein schaffen. Gibt doch genug Dienste am Markt, welche man übernehmen kann und Bereiche, welche mit Musik Streaming nichts zu tun haben, sich stärken kann.

Ich empfehle Spotify Partnerschaften mit den Mobilfunkern, O2 und Vodafone fehlen da noch. O.K bei Vodafone mit dem Pass, gibt es diese indirekt ja schon. O2 wäre noch abzugreifen und bei 48 Millionen Kunden, eine schöne Koppelung an den Vertrag... Bringt einnahmen.

Oder iot, da kann Spotify sich stark machen, Autohersteller und deren neuen Radios, direkt in den großen Navis mit an Board usw.

Zusätzlich würde ich mehr auf dieses Spotify Spezial setzten. So wie MTV es mit einigen Künstlern auch macht. So ein kleines Konzert mit Gitarre und gut ist. Gibt es bei Spotify ja aber selten. Höre ich aber gerne. Oder Live Konzerte übertragen, als Option die monatlich mehr kostet aber auch nur für das Konzert gilt. Also eine Option für ein bestimmtes Konzert. Da muss man dann aber auch was bieten, gerade was die Musikqualität angeht. Technisch muss man vorne dann dabei sein.

Es gibt da noch ordentlich Potenzial um den Dienst interessanter zu machen und wie man sich von Apple und Co abheben kann.

Dann könnte die App mal eine runderneuerte Version gebrauchen. Da gibt es noch viel Potenzial die App besser zu machen, gerade bei Hörspielen.

Dann könnte Spotify sich anbieten Fußballspiele zu übertragen, für andere, die zwar die Rechte haben aber wo es mit der Technik so hinkt. Das aber wohl mehr als Dienstleister und nicht als Spotify.

Einen ordentlichen Player für Windows, der den Windows Media Player ersetzt.