Thread
Menü

Kann sie auch telefonieren?


20.11.2017 16:26 - Gestartet von Daz
einmal geändert am 20.11.2017 16:33
Einen "SMS-Modus" hat sie ja. Bestimmt sogar eine Flatrate, oder?

Liest bei Euch eigentlich in letzter Zeit auch mal wer die Beiträge durch, bevor sie veröffentlicht werden? So ein Lapsus sollte einem echt nicht unterlaufen...

Ich selbst habe von diesem Hersteller zwei ältere Power Bänke und finde sie hervorragend! Dass sie selbst nicht schnell geladen werden können, empfinde ich übrigens nicht als großen Nachteil. Die Schnellladetechnik lässt Akkus schneller verschleißen. Mir ist es daher lieber, wenn sie langsam geladen werden, was sich bei einem Akku, der ohnehin nur als Reserve dient, normal auch bewerkstelligen lässt. Es dürfte keinen größeren Aufwand darstellen, so ein Teil nach einer Nutzung aufzuladen. Meist ist sie dann ja nicht komplett leer und ist daher schnell genug wieder voll.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Daz
20.11.2017 17:33
Hallo,

Benutzer Daz schrieb:
Einen "SMS-Modus" hat sie ja. Bestimmt sogar eine Flatrate, oder?

danke für den Hinweis, im Text wurde daraus jetzt der beabsichtigte SOS-Modus.

Alexander Kuch