Thread
Menü

Kein Thema


22.11.2017 14:27 - Gestartet von muffy
Kein sehr gutes Angebot. Zahlreiche kleinere Anbieter bieten das Gerät in der Konfiguration auch schon für unter 300 Euro an. Dazu muss also nicht extra ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen werden.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf muffy
22.11.2017 15:30

6x geändert, zuletzt am 22.11.2017 15:48
und wo?

Irgendwie Interessant für mich. Telekom kündigt meinen Entertain Vertrag im Rahmen von all ip. Zeitgleich hab ich noch einen Magenta Mobil S am Laufen.
Ohne Magenta EINS wohlgemerkt.
Ob ich das IPad zu dem Preis mitsamt dem Online Rabatt und der 20 EUR für 12 Monate Aktion bekomme?

Wobei das Innenleben ja schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, das Modem gar 3 Jahre.. Ob das dann noch mehr als 3 Jahre läuft bzw supportet wird?

Naja 2020 soll sich eh viel ändern.

Aber das Debakel mit dem uralten IPad 2 das ich mir zu Zeiten des erstn IPad Airs zugelegt hab?...
Am Speicher dürfte es mit 2GB erstmal nicht mangeln
Menü
[1.1] muffy antwortet auf Pitt_g
22.11.2017 16:38
Benutzer Pitt_g schrieb:
und wo?
Schau mal bei eBay rein. Dort gibt es Händler, die das iPad in der Ausstattungsvariante als Neuware etwa in der Preislage anbieten.
Menü
[1.1.1] whalesafer antwortet auf muffy
23.11.2017 15:51
Benutzer muffy schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
und wo?
Schau mal bei eBay rein. Dort gibt es Händler, die das iPad in der Ausstattungsvariante als Neuware etwa in der Preislage anbieten.

Die billigsten Angebote Sofort-Kauf Neuware in der Wifi und LTE Version finde ich ab 370 Euro. Evtl. kannst du ja mal einen Link zu so einem Händler posten.