Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

GSM ja UMTS nein, LTE teilweise, was soll da 5G bevor alles andere erstmal lauf


13.11.2017 14:41 - Gestartet von Dithmarscher
Langsam frage ich mich ernsthaft, was dieser Schwachsinn soll. Immer neue Netze, neue Technologien die auch noch durch eine focierte Berichterstattung in das Auge des Verbrauchers gerückt werden. Was soll das! Entegen aller Aussagen, haben wir noch lange nicht flächendeckende Versorung durch die Netzanbieter, zB. LTE. UMTS 3 G wird totgeredet und soll abgeschaltet werden noch bevor die letzten weißen Flecken auf der Netztversorgungskarte beseitigt sind. Teilweise gibt es da wo LTE vorhanden ist gar kein UMTS mehr.(Telekom).
Ich wünschte mir das alle, sowohl Netzbetreiber und Anbieter und Provider und vor allem die Presse ersteinmal dafür Sorge tragen das es bis in den letzten Winkel der Republik ein geschlossenes Netz angeboten werden kann, bevor wieder über neues und noch längst nicht enztscheidenes Berichtet wird.
Was interessiert mich heute was eventuell in 2020 oder bis 2025 kommt, wenn ich noch nicht einmal ein Telefonat ohne Störungen und Unterbrechnungen führen kann, geschweige denn in bestimten Regionen der Republik überhaupt keinen Empfang habe.
Einfach nur Lächerlich, was hier in Deutschland abgegeht