Thread
Menü

Ultra card


28.10.2017 09:15 - Gestartet von apolda
macht weiter so... Vodafone euch laufen die GK nur so weg teuer wird alles wozu eine Musik Pass den 80% nicht brauchen aber die wichtigen Ulta Karten gibt es nicht mehr das man im Auto mit der gleichen nummer erreichbar ist...
Menü
[1] Otomo antwortet auf apolda
29.10.2017 13:07
Benutzer apolda schrieb:
macht weiter so... Vodafone euch laufen die GK nur so weg teuer wird alles wozu eine Musik Pass den 80% nicht brauchen aber die wichtigen Ulta Karten gibt es nicht mehr das man im Auto mit der gleichen nummer erreichbar ist...

Mein Auto verbindet sich einfachmit meinem Handy und lädt auch die Kontakte runter, sodass ich alle Nummern übers Auto anwählen kann.
Ultracard gibt es zwar nicht mehr, aber mit der Twincard kann man das Autotelefon auch bestücken und schaltet während der Fahrt das Handy einfach in den Flugmodus.
Menü
[1.1] Whoami antwortet auf Otomo
01.11.2017 11:14
Benutzer Otomo schrieb:
Benutzer apolda schrieb:
macht weiter so... Vodafone euch laufen die GK nur so weg teuer wird alles wozu eine Musik Pass den 80% nicht brauchen aber die wichtigen Ulta Karten gibt es nicht mehr das man im Auto mit der gleichen nummer erreichbar ist...

Mein Auto verbindet sich einfachmit meinem Handy und lädt auch die Kontakte runter, sodass ich alle Nummern übers Auto anwählen kann.
Ultracard gibt es zwar nicht mehr, aber mit der Twincard kann man das Autotelefon auch bestücken und schaltet während der Fahrt das Handy einfach in den Flugmodus.

Dito, die heutigen Autos verbinden sich über Bluetooth mit dem Handy und die Kontaktdaten werden übernommen. Bei älteren Autos mags zwar noch mit SIM gehen, da hat man aber immernoch die Möglichkeit sich ein "neues" Autoradio mit Bluetooth und Headset zu besorgen und es funktioniert auch.