Thread
Menü

Bei dem Blackberry- Messenger ...


30.10.2017 10:37 - Gestartet von Torch9800
... ist es schon geraume Zeit so das man in einem Chat einzelne nachrichten löschen kann oder zurückziehen und erneut bearbeiten kann. Ist also kein großes und neues Ding was WA anbietet. was mich nur wundert ist, das alles was WA vera´nstaltet so sehr durch alle Medien gepusht wird. Ich lebe seit 2013 ohne WA und man höre und staune, es funktioniert hervorragend!
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Torch9800
30.10.2017 13:15

einmal geändert am 30.10.2017 13:16
Benutzer Torch9800 schrieb:
... ist es schon geraume Zeit so das man in einem Chat einzelne nachrichten löschen kann oder zurückziehen und erneut bearbeiten kann. Ist also kein großes und neues Ding was WA anbietet. was mich nur wundert ist, das alles was WA vera´nstaltet so sehr durch alle Medien gepusht wird. Ich lebe seit 2013 ohne WA und man höre und staune, es funktioniert hervorragend!

Musst du uns mit deiner Lebensweise belehren? Was soll das? mach du doch was DU für richtig hältst und belehre andere nicht, was sie zu tun oder zu lassen haben!
Menü
[1.1] Torch9800 antwortet auf CaliforniaSun86
30.10.2017 14:15
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer Torch9800 schrieb:
... ist es schon geraume Zeit so das man in einem Chat einzelne nachrichten löschen kann oder zurückziehen und erneut bearbeiten kann. Ist also kein großes und neues Ding was WA anbietet. was mich nur wundert ist, das alles was WA vera´nstaltet so sehr durch alle Medien gepusht wird. Ich lebe seit 2013 ohne WA und man höre und staune, es funktioniert hervorragend!

Musst du uns mit deiner Lebensweise belehren? Was soll das? mach du doch was DU für richtig hältst und belehre andere nicht, was sie zu tun oder zu lassen haben!

Ich denke zwar das Sie meinen Post gelesen haben aber nicht verstanden haben, soll ja mal passieren, iss ja auch nicht schlimm, kann ja mal passieren.
Nur ist mein Beitrag in keinster Weise belehrend noch fordere ich auf es mir gleich zu tun, denn das wäre in der Tat anmaßend.
Ich verbleibe mit besten Grüßen und wnscheihnü en einen tollen morgigen Feiertag.