Thread
Menü

Kein Thema


24.09.2017 02:36 - Gestartet von Birbey
einmal geändert am 24.09.2017 02:37
Falsch, beim Mediamarkt kostet es sogar nur 399 Euro. Im Warenkorb wird automatisch noch einmal 30 Euro als Neukaufbonus abgezogen.

Aber an diesem Artikel sieht man, dass teltarif nicht die Interessen der Verbraucher im Visier hat. Entweder sind die zu blöd zu vergleichen, was ich jetzt mal ausschließen möchte, oder sie machen Schleichwerbung.

Wenn man teltarif vertrauen schenken würde, wird man um 59 Euro gebracht.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf Birbey
24.09.2017 19:47
Benutzer Birbey schrieb:
Falsch, beim Mediamarkt kostet es sogar nur 399 Euro. Im Warenkorb wird automatisch noch einmal 30 Euro als Neukaufbonus abgezogen.

Aber an diesem Artikel sieht man, dass teltarif nicht die Interessen der Verbraucher im Visier hat. Entweder sind die zu blöd zu vergleichen, was ich jetzt mal ausschließen möchte, oder sie machen Schleichwerbung.

Wenn man teltarif vertrauen schenken würde, wird man um 59 Euro gebracht.

Kleiner Tipp:
Am Besten zum Thema posten (siehe oben "kein Thema"), sonst geht der Beitrag unter. Habe die Antwort auf meinen Beitrag nur durch Zufall gefunden. Bei "echten Antworten" bekommt man eine eMail als Info. Die ist hier natürlich unterblieben.
Menü
[2] Artikel sind immer eine Momentaufnahme
B. Seute antwortet auf Birbey
25.09.2017 09:45
Benutzer Birbey schrieb:
Falsch, beim Mediamarkt kostet es sogar nur 399 Euro. Im Warenkorb wird automatisch noch einmal 30 Euro als Neukaufbonus abgezogen.

Aber an diesem Artikel sieht man, dass teltarif nicht die Interessen der Verbraucher im Visier hat. Entweder sind die zu blöd zu vergleichen, was ich jetzt mal ausschließen möchte, oder sie machen Schleichwerbung.

Wenn man teltarif vertrauen schenken würde, wird man um 59 Euro gebracht.

Hallo Birbey,
bei einem solchen Artikel handelt es sich immer um eine Momentaufnahme. Es wird recherchiert, geschrieben und veröffentlicht. Wir haben natürlich keinen Einfluss darauf, was anschließend mit den Preisen bei den Online-Shops passiert. Die Händler reagieren im digitalen Zeitalter aber in der Regel sehr schnell auf Angebote der Konkurrenz. Das spiegelt sich auch im eingebundenen Preisvergleich wieder. Hier liegt der Preis im Moment (25.09. 9:35 Uhr) bei 429 Euro. Hinzu kommen bei MM im Online-Shop noch 30 Euro Neukaufbonus.

Viele Grüße
B. Seute/teltarif.de