Thread
Menü

IOS 11 auf IPad funktioniert mit Einschränkungen, Watch OS4 Update geht nicht


21.09.2017 12:15 - Gestartet von Dithmarscher
Nachdem ich IPAD upgedatet habe, verschiebe ich vorerst das Update auf dem Iphone. Leider lässt sich Apple Watch OS 4 nicht mit IOS 10.3.3 updaten.
Somit bleibt die Apple Watch vorerst auch bei der alten Software.
Was für ein Quatsch. Apple verschlechtert sich immer mehr. Die Restriktionen nehmen immer mehr zu. Ich will als User weiter entscheiden was ich wann tue und nicht ständig vorgeschrieben bekommen was wann zu tun ist.
Da auch die Preisentwicklung bei Apple das bezahlbare Maaß immer mehr überschreitet, ist bald Sense mit neuen Apple Devices.
Menü
[1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf Dithmarscher
23.09.2017 19:54

Was für ein Quatsch.
Ist doch klar dass das nicht funktioniert. WatchOS 4 wurde auf den Funktionen von iOS11 aufgebaut. Somit ist logischerweise nicht gewünscht das 4er WatchOS in Verbindung mit iOS10 laufen zu lassen, da das zu fehlerhaften Funktionen führen würde, was sicher nicht im Interesse Apple's gegenüber dem Endkkunden ist.

Apple verschlechtert sich immer mehr.
Inwiefern ? Ist das ein subjektiver Eindruck der mal raus musste oder beruht diese Aussage auf Fakten ?

Ich will als User weiter entscheiden was ich wann tue und nicht ständig vorgeschrieben bekommen was wann zu tun ist.
Macht ja keiner.

Da auch die Preisentwicklung bei Apple das bezahlbare Maaß immer mehr überschreitet, ist bald Sense mit neuen Apple Devices.
Ist halt immer die Frage ob sich für einen persönlich die Weiterentwicklung des Benutzererlebnisses lohnt. Diese durchgängige Verbesserung ist nunmal mit technischen Neuerungen und den dazugehörenden zusätzlichen technischen Implementierungen gegenüber der Vorgängergeneration verbunden, welche Apple ja auch nicht geschenkt bekommt vom Steve im Himmel. Was geiler ist kostet halt mehr.