Thread
Menü

ein erster test weist darauf hin


11.11.2017 23:40 - Gestartet von hustensaftheinz
dass gratis-streams genauso gut sind
Menü
[1] wolfbln antwortet auf hustensaftheinz
12.11.2017 00:05
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
dass gratis-streams genauso gut sind

BLÖDSINN. Man wird mit Werbung zugeballert. Man muss Player installieren mit Spyware. Die Streams brechen ab und sind oft von grottiger Qualität.

Worauf aber bisher niemand hinweist. Es gibt durchaus Möglichkeiten Buli, Champions League, La Liga, Premier League usw. über das Ausland quasi legal in guter Qualität zu streamen. Man muss nur halt den Kommentar in der Fremdsprache akzeptieren.

Über einen VPN und ein Pay-Angebot im Ausland kommt man viel billiger. Ich habe ein paar Tage Fubo in den USA (über US Proxy) probiert, aber es gibt sicher viel günstigere Angebote.

Hat da jemand eine Übersicht gefunden?
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf wolfbln
12.11.2017 00:43

einmal geändert am 12.11.2017 00:44
Benutzer wolfbln schrieb:
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
dass gratis-streams genauso gut sind

BLÖDSINN. Man wird mit Werbung zugeballert. Man muss Player installieren mit Spyware. Die Streams brechen ab und sind oft von grottiger Qualität.

nun, versuch es mit dem vlc player hier:
http://cafe-tv.net/category/cafe-iptv-m3u-vlc-list-link/

Worauf aber bisher niemand hinweist. Es gibt durchaus Möglichkeiten Buli, Champions League, La Liga, Premier League usw. über das Ausland quasi legal in guter Qualität zu streamen. Man muss nur halt den Kommentar in der Fremdsprache akzeptieren.
>
ach ja?

Über einen VPN und ein Pay-Angebot im Ausland kommt man viel billiger. Ich habe ein paar Tage Fubo in den USA (über US Proxy) probiert, aber es gibt sicher viel günstigere Angebote.
>
mir ist fußball dermaßen egal. was für angebote willst du denn rausgefunden haben?
ganz gute iptv angebote funktionieren, wie beschrieben, ob gratis oder kostenpflichtig, (unter anderem) über m3u playlist, die etwa ,mit vlc oder in kodi genutzt werden kann

Hat da jemand eine Übersicht gefunden?
was für eine übersicht? wie kannst du ernsthaft annehmen, dass du auf so eine unpräzise anfrage eine brauchbare "übersicht" präsentierst bekommst? das solltest du dich mal fragen.