Thread
Menü

Netzsoehrungen im Raum 51109


11.09.2017 18:12 - Gestartet von Indienfan
Seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) bemerke ich hier eine "eklatante" Verschlechterung der Netzwerk-Qualitaet.

Bei "Anrufversuchen abgehend" wird mir immer wieder angezeigt: "Mobilfunknetz ist fuer Sprachanrufe nicht verfuegbar.

Sollte dies nur Zeitweilig geschehen, ist das ganze ja kein Problem aber bei diesen Netzbetreiber ist es leider die Regel.

Eigentlich hilft hier nur noch massenweises kuendigen der Nutzer. Eventuell ist man ja dann bereit zu lernen.
Menü
[1] LuckyLuke007 antwortet auf Indienfan
13.09.2017 08:01
Benutzer Indienfan schrieb:
Seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) bemerke ich hier eine "eklatante" Verschlechterung der Netzwerk-Qualitaet.

Bei "Anrufversuchen abgehend" wird mir immer wieder angezeigt: "Mobilfunknetz ist fuer Sprachanrufe nicht verfuegbar.

Sollte dies nur Zeitweilig geschehen, ist das ganze ja kein Problem aber bei diesen Netzbetreiber ist es leider die Regel.

Eigentlich hilft hier nur noch massenweises kuendigen der Nutzer. Eventuell ist man ja dann bereit zu lernen.


Da kann ich dir nur zustimmen, ich war bei alditalk. Habe immer sehr schnelles Internet gehabt und der rufaufbau war auch schnell. Seit dem ich jetzt auch zu O2 gehöre gibt es nur noch Probleme

Wenn man mich anrufen wollte kam sehr oft (die Nummer ist nicht vergeben) das Internet war so langsam als ob es auf 64kb gedrosselt wäre, diese Probleme sind immer noch da. Ich habe mir das nicht weiter angeschaut, und einen Vertrag bei der Telekom geholt.

Es gibt noch so viel negatives zu sagen....