Benutzer hemmerling schrieb:
Bei der Kostenlos-Telephonier-Aktion mit 0190-031 und 01078 am Samstag in Hannover wurden mir bei beiden Diensten nach einigen Gesprächen/Gesprächsminuten die kostenlose Dienstleistung verwehrt: 01078 gab keine "kostenlos" Meldung mehr von sich, 0190031 meldete plötzlich Gesprächskosten vor Gesprächsbeginn :-(.
Kein Wunder: Beide haben keine solche Aktion angeboten. Bei 01078 (3U) gibt es auch keine Tarifansage (gab es auch nie).
Du meinst wohl 01058 (01058) und 0190035 (Telediscount)!
Man muss schon die richtigen Nummern wählen, dann klappt das besser! ;o)
Ich programmierte probeweise eine ANDERE 1.MSN in mein ISDN-Telephon, so dass sich bei einem Anruf von diesem Telephon aus auf jeden Fall NICHT die "verbrannte" Nummer gemeldet werden konnte.
Das mit den MSNs ist auch nur ein Tipp für Telediscount.
Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de