Thread
Menü

3 Monate kein Internet dank Telekom


19.08.2017 20:18 - Gestartet von SpacePlanet
einmal geändert am 19.08.2017 20:28
mich wundern solche News nicht. Ich habe wegen Telekom meine persönliche Festnetzrufnummer verloren und hatte 3 Monate kein DSL Anschlus, weil die Telekom Vodafone (Kabel Deutschland damals) Rufnummer Übernahme blockiert hat als ich umgezogen bin. Telekom Service bekommt nicht mal kleine Probleme gebacken wie Rufnummer Portierung uns sie schieben immer die Schuld auf andere. Und jetzt stellen die Zeitarbeitskräfte ein, das geht kräftig in die Hose. Demnächst spricht man am Telefon mit einem Flüchtling der gerade das erste mal Kunden beratet und nach einem Problem den Kunden beruhigt... ja machen wir, wir kümmern uns darum. Das habe ich in Erinnerung und 3 Monate kein Internet habe ich gehabt und Rufnummer verloren. Nie wieder.