Thread
Menü

Nicht nachvollziehbar


03.08.2017 07:52 - Gestartet von Heutger
So ziemlich genau zum Bekanntwerden des neuen Testsiegs versuchte meine Oma (Festnetz von 1&1) mich (PTSN-Anlagenanschluss der Telekom) mehrfach zu erreichen und jedes mal brach die Verbindung ab, Rückrufe waren auch nicht möglich, Katastrophe. Ich kann also genau das Gegenteil bestätigen, so sieht für mich kein Testsieger aus.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Heutger
03.08.2017 11:20
Benutzer Heutger schrieb:
So ziemlich genau zum Bekanntwerden des neuen Testsiegs versuchte meine Oma (Festnetz von 1&1) mich (PTSN-Anlagenanschluss der Telekom) mehrfach zu erreichen und jedes mal brach die Verbindung ab, Rückrufe waren auch nicht möglich, Katastrophe.

Weltuntergang!

Schöne Geschichte, Telekom-Mitarbeiter?

Ich hatte jahrelang keine Probleme mit 1&1.

Ich kann also genau das Gegenteil bestätigen, so sieht für mich kein Testsieger aus.

Warum? Was hat dein Fall mit dem Test zu tun?

Glaubst du Telekom hat nie technische Probleme? Da hört man aber regelmäßig anderes.