Thread
Menü

Würzburg / Schweinfurt / Kitzingen / Rhön


30.07.2017 15:57 - Gestartet von Unkel Sam
Hatte mal vor über einem Jahr Radio Gong angeschrieben, man wollte nichts von dem Thema DAB + wissen ! JA, jetzt auf einmal !

Man verwies mich auf SAT, zwecks der schlechten Empfangsleistung !

Der Schwester Sender RADIO Lari Fari (charivari) gar keine Antwort !

Radio Ton (Grenzübergreifend Baden Württemberg / Unterfranken wollte auch nichts davon wissen.

Dafür, erhalte ich hier tolle Sender in 97332 Volkach über Antenne, Radio Thüringen, Landeswelle MDR. Prima Ton funktioniert erst wenn man über Gaibach ist ! Die gleiche Leier ab Ochsenfurt, ständige wechselnde Sender über Kitzingen bis Volkach. Würde gerne SWR hören, bis Ochsenfurt möglich. Im Raum Ochsenfurt wechselt sogar der Sender nach Thüringen, bis Thüringen noch 100 Kilometer !!!

Ich hätte schon lange DAB +, wenn sich mal die Privaten bewegt hätten.
Mir ist der Regional Sender wichtiger, als wenn ich Bayern 3 / Antenne Bayern anhören muss, Hey in München Ost ist ein Sack mit Reis umgefallen, das wird hier uns um Bibelried so wenig interessieren, was in Hamburg an der Alster passiert.

Was Hessen für einen Schabernack FFH mit seinen Nischen Sender betreibt, da rolle ich schon mal mit den Augen. Reicht ja schon wenn man die Sauerland Linie fährt. Das reinste Kauderwelsch.