Thread
Menü

Warum in Dutschland vor Gericht?


21.07.2017 18:04 - Gestartet von fe rnwe h
Wie sicher ist die Neutralität dort, er ist ja in Israel aufgewachsen, bei all dem Antisemitismus in Deutschland?
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf fe rnwe h
21.07.2017 19:25

einmal geändert am 21.07.2017 19:26
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Wie sicher ist die Neutralität dort, er ist ja in Israel aufgewachsen, bei all dem Antisemitismus in Deutschland?

Du meinst wohl eher umgekehrt, das er genau deswegen und aus "Mitleid" über seinen Gesundheitszustand quasi kaum bestraft wird.

Warum in Deutschland ist ja wohl logisch und nachvollziehbar.

Dein Frage und Unterstellung ist wirklich ein frecher Witz! Deutschland ist ein Rechtsstaat und keine Bananenrepublik. Eher werden die Gesetze/Strafen hier viel zu wenig in aller Härte angewendet!
Menü
[1.1] tosho antwortet auf CaliforniaSun86
25.07.2017 16:07
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Wie sicher ist die Neutralität dort, er ist ja in Israel aufgewachsen, bei all dem Antisemitismus in Deutschland?

Du meinst wohl eher umgekehrt, das er genau deswegen und aus "Mitleid" über seinen Gesundheitszustand quasi kaum bestraft wird.

Warum in Deutschland ist ja wohl logisch und nachvollziehbar.

Dein Frage und Unterstellung ist wirklich ein frecher Witz! Deutschland ist ein Rechtsstaat und keine Bananenrepublik. Eher werden die Gesetze/Strafen hier viel zu wenig in aller Härte angewendet!

Vielleicht hat Fern weh nicht ganz unrecht. Ich kann das nicht wirklich beurteilen. Aber auf jeden Fall wird das ja vor einem ordentlichen Gericht entschieden und nicht durch ein Votum des Mobs, und die Gerichte halte ich in diesem Zusammenhang für absolut unverdächtig.