Thread
Menü

Nicht nur 50 Std. komplette Flatrate 1 Monat kostenlos


10.01.2002 12:46 - Gestartet von casper
Hallo,

ich nutze auch grade das "50 Stunden Angebot"
Bei mir ist es so, daß trotzdem über 30.000 Freiminuten gutgeschrieben wurden,
d.h. ich kann knapp 20 tage lang 24 stunden online sein...

nix mit 50 Freistunden...

dann kündige ich halt rechtzeitig.... na und ?
Menü
[1] pirellie antwortet auf casper
10.01.2002 18:12
lt. kontostand unter dem aol-menüpunkt "konto & abrechnung" wurden mir nach der anmeldung sogar 32000 minuten gutgeschrieben! jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich vielleicht nur um ein versehen handelt?! leider kann ich diesen kontostand nicht ausdrucken - was mir aus beweisgründen später ja helfen könnte. hat noch jemand ähnlich viele minuten gutgeschrieben bekommen? sollte man das risiko eingehen und die freiminuten vollständig absurfen? angemeldet hab' ich mich am 31.12. mit eigentlich 50 freistunden (3000 minuten) lt. werbeaufdruck.

msg pirellie (c;p
Menü
[1.1] casper antwortet auf pirellie
10.01.2002 18:44
Doch. Du kannst es beweisen.
Geh in AOL, rufe KONTOSTAND auf, und drücke gleichzeitig
ALT + DRUCK

Dann gehst du in ein Bildprogramm z.B. Paint und drückst STRG+V
da hast Du den Ausdruck des KONTOSTANDES und kannst
das Fenster ausdrucken.

Menü
[1.1.1] pirellie antwortet auf casper
11.01.2002 11:35
danke für die info! ich werd's später gleich mal ausprobieren. wie verhältst du dich nun eigentlich; ich nehme an, daß du dich ebenfalls für die 50 "normal"-freistunden angemeldet hast? sollte man sich nochmal direkt bei aol erkundigen?

msg pirellie (c;p
Menü
[1.2] derhandyexperte antwortet auf pirellie
16.01.2002 22:35
32000 minuten
gutgeschrieben!

Ja, ich habe das gleiche Problem. Auch mir wurden 32000 Minuten gut geschrieben. Ich weiß auch nicht ob das ein Fehler war, oder pure Absicht. Also, ich habe meinen Kontostand ausgedruckt. Da kann später hilfreich sein. Du musst auf Abrechnugn gehen, bearbeiten ( oben in der Leiste ) kopieren - dann Word öffnen, rechte Maustaste und dann einfügen. Schon kannst du Ihn ausdrucken !
Menü
[1.2.1] pirellie antwortet auf derhandyexperte
17.01.2002 11:48
das mit dem kopieren und ausdrucken hab' ich mittlerweile gerafft - man lernt doch immer wieder dazu!

was ich jetzt mit den zusätzlichen 32000 freiminuten mache, weiß ich noch nicht - bin noch knapp 250 minuten davon entfernt. mich würd' dazu noch die eine oder andere meinung von leuten mit dem gleichen "problem" interessieren! allerdings tendiere ich dazu die freiminuten dann doch voll auszunutzen! zeit dazu hätt' ich noch bis 30.01.!

msg pirellie (c;
Menü
[1.2.1.1] schlomobil antwortet auf pirellie
30.01.2002 18:33
50 Freistunden sind schon o.k.
Aber die meißten vergeigt man beim AOL Seitenaufbau.
Oder mann wird öfters einfach getrennt und muss neu einwählen.
Man denkt, man wird einfach festgehalten, um Minuten zu "schruppen"