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21.07.2017 13:01 - Gestartet von pepebln
Die Spitzen Sehbeteiligung lag bei gut 1/3 Marktanteil. Das bedeutet, 2/3 gucken nicht. Wenn dann noch irgend ein anderer Sport läuft, gucken die nicht Sportfans in die Röhre. Dafür werden dann Millionen herausgeschleudert. Ein Fußballspiel zu übertragen hat auch wenig mit Bildungsauftrag zu tun. Daher finde ich es richtig, wenn die, die unbedingt stundenlang Fußball sehen wollen, dieses Vergnügen auch bezahlen. Ach ja, auch die Privaten werden über eine Zwangsabgabe finanziert. Die leben nämlich von Werbung. Werbung zahlen die Unternehmen. Wo holen die sich wohl das Geld her? Wer also gar kein Fernsehen finanzieren will, sollte schnelltens aufhören zu konsumieren. Ach ja, die Werbung kostet ganz bestimmt mehr als 17,50 im Monat
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[1] webmaster antwortet auf pepebln
05.08.2017 11:59
Was schauen denn Nicht-Sportfans, was mindestens 1/3 Marktanteil hat. Die Zeiten waren selbst bei "Wetten dass..?" schon in den 90ern vorbei :-P
Bei rund 50 Sendern per Kabel oder Satellit wird es wohl immer 30-40 Sender ohne Sport geben.
Und zur Not muss man halt was anderes machen.

Benutzer pepebln schrieb:
Die Spitzen Sehbeteiligung lag bei gut 1/3 Marktanteil. Das bedeutet, 2/3 gucken nicht. Wenn dann noch irgend ein anderer Sport läuft, gucken die nicht Sportfans in die Röhre. Dafür werden dann Millionen herausgeschleudert. Ein Fußballspiel zu übertragen hat auch wenig mit Bildungsauftrag zu tun. Daher finde ich es richtig, wenn die, die unbedingt stundenlang Fußball sehen wollen, dieses Vergnügen auch bezahlen. Ach ja, auch die Privaten werden über eine Zwangsabgabe finanziert. Die leben nämlich von Werbung. Werbung zahlen die Unternehmen. Wo holen die sich wohl das Geld her? Wer also gar kein Fernsehen finanzieren will, sollte schnelltens aufhören zu konsumieren. Ach ja, die Werbung kostet ganz bestimmt mehr als 17,50 im
Monat