Thread
Menü

2,2 Mio.


07.01.2002 12:30 - Gestartet von Thomas S aus D
Liebe Telekom,

2,2 Mio. ist eine beeindruckende Zahl! Aber heißt "verkauft" bestellt oder geschaltet? Wieviele sind denn tatsächlich geschaltet?

Ich habe nach 1,5 Jahren mein Modem und Splitter erhalten, ohne Anschreiben, ohne alles... jetzt warte ich mal brav weiter... (und das Mitten in Düsseldorf).
Menü
[1] batrabbit antwortet auf Thomas S aus D
07.01.2002 15:57
Benutzer Thomas S aus D schrieb:

2,2 Mio. ist eine beeindruckende Zahl! Aber heißt "verkauft" bestellt oder geschaltet? Wieviele sind denn tatsächlich geschaltet?

2 Mio.

Ich habe nach 1,5 Jahren mein Modem und Splitter erhalten, ohne Anschreiben, ohne alles... jetzt warte ich mal brav weiter... (und das Mitten in Düsseldorf).

Hast du's angeschlossen? Würde mich nicht wundern, wenn es
schon ginge.
Menü
[1.1] wolfi2 antwortet auf batrabbit
07.01.2002 16:28
Tja, wenn du die Teile zugeschickt bekommst, dann geht das eigentlich immer. Also flugs anschließen und probieren. Wenn die Lampe mit dem connect leuchtet, du aber keine Verbindung bekommst, ist evtl. der Port abgestürzt. Das lässt sich aber leicht beheben (Störung).
Menü
[2] Tentakinuh antwortet auf Thomas S aus D
07.01.2002 18:12
Benutzer Thomas S aus D schrieb:
Liebe Telekom,

2,2 Mio. ist eine beeindruckende Zahl! Aber heißt "verkauft" bestellt oder geschaltet? Wieviele sind denn tatsächlich geschaltet?

Ich habe nach 1,5 Jahren mein Modem und Splitter erhalten, ohne Anschreiben, ohne alles... jetzt warte ich mal brav weiter... (und das Mitten in Düsseldorf).


Hallo!

Dann aber loooo....s!

Ich bekam damals auch ohne Anschreiben (musste insgesamt 11 Monate warten) das Modem und Splitter.

Ein Anruf bei der DSL-Hotline: 0800-3304433 bestätigte, dass der Anschluss schon freigeschaltet ist.


Viele Grüsse
Tentakinuh