Thread
Menü

gratistel


04.01.2002 13:49 - Gestartet von F3XX
Also ich glaub vor einem Jahr war das, da konnte ich mit gratistel wunderbar telefonieren. Bekam nach 3 Tagen meine "Telefonierdaten" zugeschickt und es funktionierte sofort. Ich meldete alle meine Familienmitglieder an und hatte ca. 60 Minuten zum telefonieren (täglich!). Die nutzte ich auch ca. 2 Wochen. Jeden Tag ein paar Gespräche mit Kumpels, während dem Counterstrike spielen. Aber nur welche, die gratistel kannten. Und jetzt denke ich mal, dass sie keine Werbepartner haben. Genauso wie bei den anderen die immer schön anfangen wollten und am Ende den Betrieb eingestellt hatten.

F3XX
Menü
[1] haeby antwortet auf F3XX
04.01.2002 17:00
Benutzer F3XX schrieb:
Also ich glaub vor einem Jahr war das, da konnte ich mit gratistel wunderbar telefonieren. Bekam nach 3 Tagen meine 'Telefonierdaten' zugeschickt und es funktionierte sofort. Ich meldete alle meine Familienmitglieder an und hatte ca. 60 Minuten zum telefonieren (täglich!). Die nutzte ich auch ca. 2 Wochen. Jeden Tag ein paar Gespräche mit Kumpels, während dem Counterstrike spielen. Aber nur welche, die gratistel kannten. Und jetzt denke ich mal, dass sie keine Werbepartner haben. Genauso wie bei den anderen die immer schön anfangen wollten und am Ende den Betrieb eingestellt hatten.

F3XX

Die hatten doch von Anfang an kaum Werbekunden. Wie oft habe ich in einem 10 Minuten-Telefonat dreimal dieselbe Fiat- oder Kitkat-Werbung zu hören bekommen...

Gruß
Haeby
Menü
[1.1] F3XX antwortet auf haeby
04.01.2002 17:11
Das ist demjenigen der telefoniert eigentlich egal was für Werbung er hört...

Ob KitKat Ford oder Lotto...

Aber mehr hatten die auch nicht...

F3XX

PS: hat jemand das S 45 ? Will mir das kaufen und suche jemanden der mit mir drüber labert ;)