Thread
Menü

Reichweite?!


27.06.2017 13:47 - Gestartet von CIA_MAN
Was ist die konkrete Reichweite hier?! 10-20 m... :D
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
27.06.2017 17:33
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Was ist die konkrete Reichweite hier?! 10-20 m... :D

Was auch wieder an der Sendeleistung liegt und ich denke, ein Sendemast sendet stärker als der Router an der Wand oder?

Zusätzlich denke ich, die Techniker wissen besser was geht und wie es dem Netz nutzt als wir hier auf Teltarif. Daher gehe ich ganz stark davon aus, es wird die Kapazitäten für T Mobile US gut unterstützen.

Viel mehr frage ich mich was bei den deutschen Anbietern das Problem ist? Die einen hängen bei 500 Mbit, die anderen bei 300 und die letzten im Bund bei 75 Mbit und 225 an so wenigen Orten, dass selbst eine Hand reichen würde um diese aufzuzählen.

Was stimmt mit unseren Anbietern nicht? Die Telekom hängt bei 300 und wird sich wohl nicht mehr groß rühren vor 5G, Vodafone hängt bei 500 und wird sich wohl auch nicht viel weiter bewegen bis 5G und Telefonica baut auf 5G um aus dem Loch zu kommen. Schätzungsweise wird bei denen auch nicht mehr viel passieren. Naja, vielleicht noch der LTE Vollausbau bis Ende 2018/19, wenn dann mal ein CEO bei Telefonica auf dem Senf in irgendwelchen Statements auch Taten folgen lässt.