Thread
Menü

Viel zu umständlich!


26.06.2017 06:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Vorab: ich hasse Sprachnachrichten, Frauen lieben sie leider.

Ich wünsche mir eine Funktion in WhatsApp, mit der man den Empfang von Sprachnachrichten deaktivieren kann + Mitteilung an den Empfänger.

Ich möchte bei jedem Kontakt einzeln entscheiden, ob er mir Sprachnachrichten senden darf oder nicht.

Und ich möchte endlich eine Profilfoto-Verwaltung in WhatsApp! Ich möchte bei jedem Kontakt einzeln entscheiden, ob er mein Profilfoto sehen darf oder nicht.

Und ich möchte die Profilfotos einzelner Kontakte deaktivieren können.

Wann gibt es endlich diese sinnvollen Funktionen bei WhatsApp? Tut sich leider nicht mehr viel bei den Funktionen.
Menü
[1] Herr_K antwortet auf sushiverweigerer
26.06.2017 13:07
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Vorab: ich hasse Sprachnachrichten, Frauen lieben sie leider.

Ich wünsche mir eine Funktion in WhatsApp, mit der man den Empfang von Sprachnachrichten deaktivieren kann + Mitteilung an den Empfänger.

Ich möchte bei jedem Kontakt einzeln entscheiden, ob er mir Sprachnachrichten senden darf oder nicht.

Und ich möchte endlich eine Profilfoto-Verwaltung in WhatsApp! Ich möchte bei jedem Kontakt einzeln entscheiden, ob er mein Profilfoto sehen darf oder nicht.

Und ich möchte die Profilfotos einzelner Kontakte deaktivieren können.

Wann gibt es endlich diese sinnvollen Funktionen bei WhatsApp? Tut sich leider nicht mehr viel bei den Funktionen.

Ich bin da ganz deiner Meinung, da kann man ja auch gleich telefonieren anstatt über WhatsApp ne Sprachnachricht zu verschicken. Immerhin wird einem in jedem Vertrag und selbst bei Prepaid mittlerweile ne Full-Flat für Telefonie hinterher geworfen...