Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertiebspartner = Teltarif ?


03.01.2002 11:51 - Gestartet von henry
Ich habe kein Problem damit, dass sich Teltarif über Vertriebspartnerschaften oder Werbung finanziert. Gerade aber bei Ersterem fände es okay, wenn wenigstens darauf hingewiesen würde, da sonst die Grenze zwischen Redaktionellem und Kommerziellem verschwimmt.

H.
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf henry
03.01.2002 12:54
Hi henry,

wieso glaubst du, dass Teltarif für diese Meldung etwas bekommt?

Telefonexperte



Benutzer henry schrieb:
Ich habe kein Problem damit, dass sich Teltarif über Vertriebspartnerschaften oder Werbung finanziert. Gerade aber bei Ersterem fände es okay, wenn wenigstens darauf hingewiesen würde, da sonst die Grenze zwischen Redaktionellem und Kommerziellem verschwimmt.

H.
Menü
[1.1] henry antwortet auf Telefonexperte
03.01.2002 23:29
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Hi henry,

wieso glaubst du, dass Teltarif für diese Meldung etwas bekommt?

Telefonexperte

Im Artikel steht, man soll man Vertriebspartner = 675 eintragen ... und der Vertriebspartner wird ja wohl irgendwas davon haben.

Oder täusch ich mich ?

Honni soit qui mal y pense !

H.
Menü
[1.1.1] Telefonexperte antwortet auf henry
04.01.2002 14:18
Hi Henry,

ich glaube nicht, dass Teltarif so etwas macht.

Ciao Telefonexperte

Benutzer henry schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Hi henry,

wieso glaubst du, dass Teltarif für diese Meldung etwas
bekommt?

Telefonexperte

Im Artikel steht, man soll man Vertriebspartner = 675 eintragen ... und der Vertriebspartner wird ja wohl irgendwas davon haben.

Oder täusch ich mich ?

Honni soit qui mal y pense !

H.
Menü
[1.1.1.1] sebastianbonn antwortet auf Telefonexperte
04.01.2002 19:41
Benutzer Telefonexperte schrieb:
ich glaube nicht, dass Teltarif so etwas macht.

Und wenn schon, würde ich nicht deshalb darauf verzichten, mich mit diesen Daten anzumelden. Falls TelTarif doch etwas daran verdient (was ich nicht glaube) dann würde ich es ihnen gönnen.

Gruß
Sebastian
Menü
[2] Keks antwortet auf henry
03.01.2002 14:58
Benutzer henry schrieb:
Ich habe kein Problem damit, dass sich Teltarif über Vertriebspartnerschaften oder Werbung finanziert. Gerade aber bei Ersterem fände es okay, wenn wenigstens darauf hingewiesen würde, da sonst die Grenze zwischen Redaktionellem und Kommerziellem verschwimmt.

Meines Wissens macht das Teltarif nicht. Auf den Anbieterseiten gibt es teilweise ja auch Links zu den Anmeldeseiten der Anbieter. Ich schlug Kai mal vor, dass es ja Partnerprogramme gibt, so dass man da ja dann ein wenig verdienen kann. Aber das lehnte er ab, weil er eben NICHT wollte, dass das verschwimmt.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de