Thread
Menü

Für den Preis nicht. Hatte ich erst auch in der Überlegung gehabt. Nach gewisse


15.06.2017 16:18 - Gestartet von Unkel Sam
n Tests, zu überbewertet. Bei einem Reseller hätte ich dies jetzt ohne Branding + Netzbetreiber Software nur zu einem Drittel der Zuzahlung erhalten. 299 für ein übertriebenes Sony hin zu legen, die Qualität muss auch schwer nachgelassen haben. Somit entschied ich mich für ein Black Berry Dtek 50 für ein Bruchteil. Im Verkauf liegt das B.B. bei ab 270 aufwärts, hat zwar nicht alles wie das Sony, aber ich habe ein sicheres Smart Phone. Da ich eh Black Berry verseucht bin, liebe ich den HUB + die Tastatur + Sicherheit. Man staunt ja, unter 300 muss man ja mit so viel abstrichen in der Qualität leben. Die Skala kennt für ein Qualitätssmartphone die Richtung nur nach oben. Ich hatte jetzt seit 9 Monaten ein Acer Windows Phone, nach 2 Reparaturen, hatte ich es ziemlich Dicke und nur für W.A + Telegram genutzt. Unter 200 die China Kracher kamen für mich auch nicht in Frage. Wer Black Berry kennt, kenne auch die reinen Androiden, weiß was er da hat, selbst wenn es von TLC / Alcatel ist. Wenn das Aldi Angebot bei um die 200 gewesen wäre, hätte ich eventuel zugeschlagen. Aber so, entschied ich mich für ein Promotion Angebot wo stark Subventioniert wurde, gibt es ja kaum noch, die Netzbetreiber bieten ja überhaupt gar nichts mehr an, eher überteuert. Monatlich um die 40 Euronen für Tarif + Gerätepreis von 150 kann es nicht sein. Wenn Aldi 4 oder 5 vom Sony reinlegt wird es schon genug sein. Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute wegen dem Sony Schlange stehen.