Thread
Menü

nach 10 Tagen noch immer nicht aktiviert!


13.07.2017 07:53 - Gestartet von greatlyusa
10 Tage ist es bereits her und noch immer ist die Karte für meinen Sohn nicht aktiviert. Das ist eine schweinerei aber ich hätte es besser wissen müssen. Kann Aldi zwar nichts für da es Telefonica ist aber dennoch kann auch Aldi seinen A.......h bewegen. Ich habe etwas gekauft das ich nicht benutzen kann. Absolutes unding.
War selber bei O2 Kunde die ja nun auch zu Telefonica gehören.........Service gibt´s keinen mehr zumindest erreicht man seltens einen und wird dann noch obendrein vertröstet da man ja nix machen könne. Ich habe das ganze dem Verbraucherschutz gemeldet und es wäre toll, wenn dies auch weitere geschädigte Kunden tun würden.
Fakt ist Aldi verkauft Aldi Talk. Egal wer dahinter steckt aber sie verkaufen etwas und verdienen daran aber erbringen keine Leistung. Das ist nach deutschem Recht nicht mehr ganz sauber!

Schade ich hätte gerne minus 5 Sterne gegeben, da weder Leistung noch Support der Bringer sind. Lt. Mail empfiehlt mir der Aldi Talk Support folgendes:
In der Zwischenzeit, muss man versuchen (irgendwie) sich Online oder per Telefon zu registrieren:

Registrierung / Identifizierung geht über folgende Kanäle:

- Online per Video-Ident-Prüfung auf alditalk.de (ja supi, aber es ging doch um eine Aktivierung nur die passiert ja nicht, der Rest ist schon gleich nach dem Kauf "erfolgreich" durchgeführt worden)
- Online per Video-Ident-Prüfung in der neuen App „ALDI TALK Registrierung“
- Telefonisch -> später muss die Identifizierung über Alditalk/App oder in der Fililale (nur Aldi Süd) erfolgen

Registrierungshotline: 0211-68773 260 (niemand erreichbar)
Info/Fragen zur Identifizierung: 0211-68773 245 (niemand erreichbar)
Menü
[1] x-user antwortet auf greatlyusa
13.07.2017 11:25
Benutzer greatlyusa schrieb:

Registrierungshotline: 0211-68773 260 (niemand erreichbar) Info/Fragen zur Identifizierung: 0211-68773 245 (niemand erreichbar)

AldiTalk Freischaltung: 0176 - 888 566 87
Noch eine Nummer die auch nicht geht...??

Diese Nummer wurde mir vor 10 Tagen im Anschreiben für die Aktivierung einer neuen Ersatz-SIM genannt. Ab und zu bin ich zwar durchgekommen, dann aber vorzeitiger Abbruch... gegen Gebühr!