Thread
Menü

identifizierung


05.01.2018 15:30 - Gestartet von ag3
Identifizierung nicht möglich , ich fürchte muss alles weg schmeisen oder Rechtsanwalt geben .
Menü
[1] x-user antwortet auf ag3
06.01.2018 10:35
Benutzer ag3 schrieb:
Identifizierung nicht möglich , ich fürchte muss alles weg schmeisen oder Rechtsanwalt geben .
Welche Filiale, warst du bei Aldi-Süd? Was ist da passiert?
(Als Alternative kannst du zu Tchibo gehen, da geht das überall.)
Menü
[1.1] ag3 antwortet auf x-user
06.01.2018 11:42
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer ag3 schrieb:
Identifizierung nicht möglich , ich fürchte muss alles weg schmeisen oder Rechtsanwalt geben .
Welche Filiale, warst du bei Aldi-Süd? Was ist da passiert? (Als Alternative kannst du zu Tchibo gehen, da geht das überall.)

Hallo , ich glaube nicht dass Hamburgs Aldis zu Aldi Süd gehört .
Nachdem das Starterset gekauft habe , habe ich Registriert ( das hat funktioniert ) , dann habe die App " Aldi Talk Aktivierung " heruntergeladen und bei "Personal Ausweis " gedrückt ( ich bin Italiener ) also EU Personal Ausweis . und kommt ständig "Mikroblink Error "
Ich habe einen Brief an Medion geschickt mit der Kopie meine PA und Bestätigung meinen Consulat dass meine PA Echt ist ( also man konnte gleich mich Identifizieren ) . Antwort : man hat mir noch mal Beschrieben die Möglichkeiten wie man Identifiziert werden kann , dies ist bei der Starterset schon dabei , ausserdem man schreibt mir dass Telefonisch 0211 68773260 auch möglich ist , nur der jenige der mir der Brief geschickt hat weiss noch nicht dass diesen Nummer nicht mehr gibt . Auch Per Fax mit 2 unterschiedliche Nummern , Funktioniert nicht . NUR MISST . Ich bin bei Aldi Talk seit vielen Jahren ( Also sie kennen mich) nun werde ich wo anders und werde der Nummer mitnehmen . ENDE .
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf ag3
06.01.2018 12:19
Benutzer ag3 schrieb:

Nachdem das Starterset gekauft habe , habe ich Registriert ( das hat funktioniert ) , dann habe die App " Aldi Talk Aktivierung " heruntergeladen und bei "Personal Ausweis " gedrückt ( ich bin Italiener ) also EU Personal Ausweis . und kommt ständig "Mikroblink Error "

Also, du bist schon registriert, aber die Aktivieren trotzdem nicht?
Absolutes Chaos. Wenn die Hotline nicht hilft versuche es per Mail.

(...) ausserdem man schreibt mir dass Telefonisch 0211 68773260 auch möglich ist , nur der jenige der mir der Brief geschickt hat weiss noch nicht dass diesen Nummer nicht mehr gibt . Auch Per Fax mit 2 unterschiedliche Nummern , Funktioniert nicht

Bei der App könnte das ein Software-Problem sein?
Die müssen das aber auch per Hotline fixen können...!

Menü
[1.1.1.1] Trefferle antwortet auf x-user
07.01.2018 05:06
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer ag3 schrieb:

Nachdem das Starterset gekauft habe , habe ich Registriert ( das hat funktioniert ) , dann habe die App " Aldi Talk Aktivierung " heruntergeladen und bei "Personal Ausweis " gedrückt ( ich bin Italiener ) also EU Personal Ausweis . und kommt ständig "Mikroblink Error "

Also, du bist schon registriert, aber die Aktivieren trotzdem nicht?

Hallo.

Das liegt am Italienischen Personalausweis. Der gilt/geht leider auch nicht beim PostIdent der Post. Es gibt wohl teilweise schon die neuen in der Kartenform, aber die werden bei Erneuerungen nicht immer ausgestellt. Die würden funktionieren. Oder der italienische Reisepass.


Gruß
Trefferle
Menü
[1.2] ag3 antwortet auf x-user
06.01.2018 11:50
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer ag3 schrieb:
Identifizierung nicht möglich , ich fürchte muss alles weg schmeisen oder Rechtsanwalt geben .
Welche Filiale, warst du bei Aldi-Süd? Was ist da passiert? (Als Alternative kannst du zu Tchibo gehen, da geht das überall.)


Ich möchte an allen Italiener warnen : Kauft Aldi Talk nicht .
Auf Italienisch : Popolo di Striscia : non comprate Aldi Talk !!!!!! Perche' ? : non vi accettano la carta di Identita' e con questo la sim non vi sara' attivata , ed intanto avrete die soldi per niente .
Ciao