Thread
Menü

Mailbox


12.06.2017 11:27 - Gestartet von Beschder
Am Wochenende kam es bei mir zur folgendem Fehlerbild:

Bei Anwahl einer TelefonicaNummer kam die Ansage dass diese Nummer nicht vergeben sei und man die Auskunft anrufen solle. Tatsache ist aber der Anschluss existent, das Handy war jedoch ausgeschaltet. Die Mailbox geht normalerweise bei Nicht-Erreichbarkeit sofort ran. Auch nach mehrmaligen Anrufen konnte ich die Mailbox nicht erreichen. Daraufhin habe ich FonicMobile angerufen, hier ist die angerufene SIMKarte geschaltet. Die konnten jedoch keine Fehler feststellen und bestätigten meine Einstellungen der mailbox.

Bei Telefonica anzurufen hatte ich dann keine Zeit und Lust mehr.

Der abgehende Anruf erfolgte ebenso mit einer SIM-Karte von O2.

Bei einem weiteren Versuch den Anschluss von einer Simquadrat Karte aus anzurufen ging dann die Mailbox ran.... so,wie es sein soll.