Thread
Menü

Kein Thema


08.06.2017 18:10 - Gestartet von c.ba
einmal geändert am 08.06.2017 18:10
Geht doch hoffentlich auch für nicht FCB Fans oder? (Weil auf deren Seite "Mobilfunk-Tarife für FC Bayern München Fans" steht) ;)
Um Telekom mal kostenlos auszuprobieren ein gutes Angebot.
Kommt gerade richtig weil ich mich derzeit wiedermal über die schlechte Vodafone Netzabdeckung an bestimmt Orten ärgere.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf c.ba
08.06.2017 19:16

einmal geändert am 08.06.2017 22:40
Benutzer c.ba schrieb:
Geht doch hoffentlich auch für nicht FCB Fans oder? (Weil auf deren Seite "Mobilfunk-Tarife für FC Bayern München Fans" steht) ;)
Um Telekom mal kostenlos auszuprobieren ein gutes Angebot. Kommt gerade richtig weil ich mich derzeit wiedermal über die schlechte Vodafone Netzabdeckung an bestimmt Orten ärgere.

Nee, aber irgendwie musst Du Dich als Telekom Kunde legitimieren.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf c.ba
10.06.2017 19:26
Benutzer c.ba schrieb:
Geht doch hoffentlich auch für nicht FCB Fans oder?

Kommt gerade richtig weil ich mich derzeit wiedermal über die schlechte Vodafone Netzabdeckung an bestimmt Orten ärgere.

In der Tat, stimme zu das Vodafone viel bla, bla....... macht.

Habe die Tage für 1 € inclusive 1 GB 200 Min, kein schlechtes Angebot mit LTE bestellt.
Da ich jeden Tag in einem Umkreis von bis zu 150 Kilometer von meinem Wohnort entfernt bin, teste ich derzeit das Vodafone LTE Netz. Ansonsten okay, ABER, ABER, so wie es ländlich wird "E" auf dem Display, dann 4 G verschwunden :-(. Konnte letzt, da ich kein Netz / Daten Zugriff auf Netzclub 100 MB / O 2 hatte, obwohl H + im Display war ( Gewerbegebiet ) nicht Whats Appen oder mal die Nachrichten News durch machen, so das ich mein DUAL SIM Smart Phone die X Tra Karte halt 25 GB / Nutzung 1 € leider wenig, zuschaltete. OH WUNDER, volle Kanne 4 G und voll Ausschlag.
Nach Tests mit der Vodafone LTE kann ich sagen, das sie ländlich nicht gerade gut geeignet ist.
Obwohl laut: L T E Map Vodafone sehr gut dasteht.

Also mache ich jetzt auch mal Gebrauch von dem Angebot, bin ja jahrelang lange Kunde und muss mich manchmal auch mit DSL Unterbrechungen herum Ärgern.
Die offizielle Seite Prepaid von FCB ist mir zu teuer. Dann lieber ab + zu eine Vodafone Karte für 1 bis 3 € auf ebay und der Monat ist gerettet. ;-)