Thread
Menü

Funktioniert auch mit dem kleineren S8


26.05.2017 12:05 - Gestartet von antoncoli
einmal geändert am 26.05.2017 12:07
Ich habe auf Ebay ein S8 Duos bestellt. Es wurde mir bereits nach wenigen Tagen aus England per DHL zugestellt, ist aber ein Hong-Kong-Gerät. Nachdem ich die deutsche Firmware (für freie Geräte) installiert habe, konnte ich mit meiner SIM-Karte von Telekom ebenfalls VoLTE und WLAN Call nutzen. Funktioniert genauso gut, wie mit meinem Galaxy S7 edge mit Telekom-Firmware :)
Menü
[1] tasar antwortet auf antoncoli
01.06.2017 07:36
Benutzer antoncoli schrieb:
Ich habe auf Ebay ein S8 Duos bestellt. Es wurde mir bereits nach wenigen Tagen aus England per DHL zugestellt, ist aber ein Hong-Kong-Gerät. Nachdem ich die deutsche Firmware (für freie Geräte) installiert habe,

Wo gibt es denn bitte fürs G950/955FD eine deutsche Firmware?? Das Gerät ist doch gar nicht für den europäischen Markt und somit gibt es überhaupt keine off.deutsche Firmware.
Menü
[1.1] antoncoli antwortet auf tasar
01.06.2017 09:37
Benutzer tasar schrieb:
Benutzer antoncoli schrieb:
Ich habe auf Ebay ein S8 Duos bestellt. Es wurde mir bereits nach wenigen Tagen aus England per DHL zugestellt, ist aber ein Hong-Kong-Gerät. Nachdem ich die deutsche Firmware (für freie Geräte) installiert habe,

Wo gibt es denn bitte fürs G950/955FD eine deutsche Firmware?? Das Gerät ist doch gar nicht für den europäischen Markt und somit gibt es überhaupt keine off.deutsche Firmware.

Auf Sammobile.com kann man die ganz normale Firmware für das G950F herunterladen und mit Odin auf das Gerät aufspielen. Auf Youtube findet man Anleitungen dazu. Funktioniert perfekt.
Menü
[1.1.1] tasar antwortet auf antoncoli
01.06.2017 20:49
Benutzer antoncoli schrieb:
Auf Sammobile.com kann man die ganz normale Firmware für das G950F herunterladen und mit Odin auf das Gerät aufspielen. Auf Youtube findet man Anleitungen dazu. Funktioniert perfekt.

Ok, danke für die Info.