Thread
Menü

100 MBit/s


20.05.2017 23:13 - Gestartet von figueretas
Na dann mal viel Spaß mit dem Kabelanschluss und 100 MBit/s, und natürlich besonders viel Spaß mit den Diskussionen mit dem Kabelbetreiber, weil nur 85 oder 90 MBit/s erreicht werden und es Spaß macht, auf Prinzipien herumzureiten.

Ich hoffe mal, dass der Kabelbetreiber auch so kulant ist, noch 240 Euro springen zu lassen, nur um nicht mehr dumm belästigt zu werden und um seine Kundenbetreuer von diesem Schwachsinn zu entlasten.

Ich hatte 3 Jahre lang einen Anschluss von Kabel Deutschland und erinnere mich an so manche Tage, an denen die Uplink-LED am Kabelmodem nur blinkte und wegen einer regionalen Störung für ca. 1 Tag keine Internetverbindung möglich war. Gerne passierte dies samstags mittags und erst am Montag konnte sich das Kabelmodem nach der Arbeit abends wieder einloggen.