Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Falsche Rechnung


20.12.2001 20:56 - Gestartet von Kobi
Hallo zusammen, auch mir haben sie bei surftime 30 nochmal 770 extra abgerechnet, habe mich dann bei der Hotline beschwert, der verwies mich auf die Homepage mit den Nutzungsdaten, die sich auch mit meiner Abrechnung von WT-Rate deckte. Nach einem zweiten Anruf und langem hin und her sollte ich die Rechnung um den Betrag kürzen, man würde die Sache prüfen lassen. Lange Rede kurzer Sinn, nix passierte, habe vor zwei Tagen die zweite Mahnung über den Restbetrag erhalten. Hat jemand Erfahrung, wie es jetzt weitergeht ?? Wie schnell kappen die einem denn den Anschluß ?? Was hat man überhaupt für Möglichkeiten ?? KOBI
Menü
[1] cf antwortet auf Kobi
20.12.2001 22:33
Benutzer Kobi schrieb:
Hallo zusammen, auch mir haben sie bei surftime 30 nochmal 770 extra abgerechnet, habe mich dann bei der Hotline beschwert, der verwies mich auf die Homepage mit den Nutzungsdaten, die sich auch mit meiner Abrechnung von WT-Rate deckte. Nach einem zweiten Anruf und langem hin und her sollte ich die Rechnung um den Betrag kürzen, man würde die Sache prüfen lassen. Lange Rede kurzer Sinn, nix passierte, habe vor zwei Tagen die zweite Mahnung über den Restbetrag erhalten. Hat jemand Erfahrung, wie es jetzt weitergeht ?? Wie schnell kappen die einem denn den Anschluß ?? Was hat man überhaupt für Möglichkeiten ?? KOBI

Die kappen dann ziemlich schnell den Anschluss -- und zwar den ganzen Telefonanschluss (!)
Bei uns hat mal die Kommunikation mit Telekom und t-online nicht geklappt und t-online dachte wir hätten die Flatrate nicht bezahlt (hatten wir aber).. und 3 Tage lang war unser Telefon tot bis wir das den Leuten endlich verklickert hatten.. (Wusstet ihr dass die Dame an der t-online Hotline kein Fax an die Telekom schicken kann? Wir mussten das selber ausdrucken und Faxen !!!) :P

Chris
Menü
[2] telefon.mh antwortet auf Kobi
01.01.2002 21:36
Benutzer Kobi schrieb:
>> der verwies mich auf die Homepage mit den Nutzungsdaten, die
sich auch mit meiner Abrechnung von WT-Rate deckte. Nach einem

Sowas hat T-Online? Wo kann man das denn einsehen? Ich hab das ewig gesucht und immer noch nicht gefunden.

Menü
[2.1] spunk_ antwortet auf telefon.mh
02.02.2002 12:34
Benutzer telefon.mh schrieb:

Sowas hat T-Online? Wo kann man das denn einsehen? Ich hab das ewig gesucht und immer noch nicht gefunden.

http://t-online.t-online.de/t-on/kund/star/ei/CP/ei-rechnungsdaten.html