Thread
Menü

Xiaomi Redmi Note 4 anstelle des Note 4x und schon ist LTE dabei


12.05.2017 13:19 - Gestartet von Best Friend
Ab ca. 155€ bekommt man ein sehr gut ausgestattet Smartphone mit Band 20, herausragender Laufzeit, hoher Geschwindigkeit, bestens funktionierendem Fingerprint Scanner, Full HD Display, Dual SIM Hybrid, 32GB internem Speicher erweiterbar, Alu Unibody, herausragender Verarbeitung und kontinuierlich erscheinenden Updates.
Für mich hält keines der aufgeführten Smartphones mit diesem Angebot mit.
Im Mittelklasse oder wenn man den Preis berücksichtigt fast schon Einstiegssegment unschlagbar.
Wer noch weniger ausgeben möchte, bekommt mit dem Vernee Thor für bereits ca. 95€ ein sehr vernünftiges Gerät. Neben anderen Samrtphones befinden diese sich in meinem Besitz oder wurden von mir getestet und in der Verwandtschaft weitergegeben.
Die neue Mitte mausert sich und ist für den Normalverbraucher in jedem Fall zu empfehlen. Eine Entwicklung ähnlich wie beim PC ist zu erkennen. Die Veränderungen an der Spitze sind marginal und high Tech schiebt sich ins Mittelklasse Segment.

Xiaomi Redmi Note 4 MIUI 8 5.5 inch 4G Phablet Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz 2.5D Arc Screen Fingerprint Scanner 13.0MP Rear Camera GPS
Main Features:
Display: 5.5 inch FHD screen
CPU: Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz
System: MIUI 8 OS
RAM + ROM: 3GB RAM + 32GB ROM
External Memory: 128GB
Camera: rear camera 13.0MP with AF and flashlight + front camera 5.0MP
Bluetooth: 4.2
Navigation: GPS, A-GPS, GLONASS
Sensor: Gravity Sensor, Proximity Sensor, Ambient Light Senor, Hall Sensor, Accelerometer
SIM Card: dual SIM dual standby, one is micro SIM card, the other is nano SIM card
Network:
2G: GSM B2/3/5/8
3G: WCDMA B1/B2/B5/B8
4G: FDD-LTE B1/3/4/5/7/8/20 TD-LTE B38/40
Menü
[1] 1speiche antwortet auf Best Friend
03.09.2017 13:27
So ist es . So kommt zum Beispiel auch das Xiaomi Mi Max (4850) und Mi Max 2 (5300) mit einer extrem langen Akkulaufzeit daher. Leider ohne LTE Band 20 (bei Vodafone in Berlin aber kaum merklich).