Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

unterstützung für die ehrlichen


20.12.2001 21:15 - Gestartet von vickycolle
hi zusammen,

die jungs aus düsseldorf haben euer aller untersützung verdient.
sicher das was sie tun, tun sie nicht aus nächstenliebe, aber was sie machen ist: sie reizen die möglichkeiten die bestehen voll und komplett aus um das versprechen das sie ihre kunden einstmals gegeben haben wirklich zu halten ...

deswegen habe ich eben auch ganz bewusst trotz 3 pf/min über 0190035 telefoniert und ganze 2,1 cent/min bezahlt.


als einzige tk-gesellschaft deutschlands für den privatkunden.
daran solltet ihr auch mal denken :-)

wahlversprechen eingehalten - wiederwahl erfolgreich ! :-)

und das ist der punkt: ehrlichkeit dem kunden gegenüber - wer ist alles kunde bei einer gesellschaft die dies nicht von sich behaupten kann???

6 - setzen ... :-)

natürlich tun sie es alle um geld zu verdienen, doch wenn sie es tun dann doch bitte ehrlich und fair - und da sieht es recht düster aus in deutschland.

mir fallen da die geschäftskundencarrier colt und worldcom ein ... dann... mhhhhh ... ich muss mal überlegen .... aja viag (bt) geht zumindest den richtigen weg .... da sind wir dann im mobilfunk bei eplus die sich in diese reihe begeben können ... und dann kommen wir zu den cbc gesellschaften.... suche suche ... ah da ist 3U mit ihrem sekundentakt (top und fair) ... und dann haben wir die ECHTEN discounter aus DD ... und jetzt kommen wir ins düstere tal!!!!

deswegen haltet auch ihr euer versprechen, sowie es die anbieter euch gegenüber halten.

für mich steht jedenfalls fest, solange die 2,1 cent/min gelten werde ich immer innerhalb von nürnberg rund um die uhr 0190035 wählen.


gruss
vicky
Menü
[1] REMchen antwortet auf vickycolle
22.12.2001 18:49
Benutzer vickycolle schrieb:
hi zusammen,

die jungs aus düsseldorf haben euer aller untersützung verdient.
sicher das was sie tun, tun sie nicht aus nächstenliebe, aber was sie machen ist: sie reizen die möglichkeiten die bestehen voll und komplett aus um das versprechen das sie ihre kunden einstmals gegeben haben wirklich zu halten ...

deswegen habe ich eben auch ganz bewusst trotz 3 pf/min über 0190035 telefoniert und ganze 2,1 cent/min bezahlt.


als einzige tk-gesellschaft deutschlands für den privatkunden.
daran solltet ihr auch mal denken :-)

wahlversprechen eingehalten - wiederwahl erfolgreich ! :-)

und das ist der punkt: ehrlichkeit dem kunden gegenüber - wer ist alles kunde bei einer gesellschaft die dies nicht von sich behaupten kann???

6 - setzen ... :-)

natürlich tun sie es alle um geld zu verdienen, doch wenn sie es tun dann doch bitte ehrlich und fair - und da sieht es
recht düster aus in deutschland.

mir fallen da die geschäftskundencarrier colt und worldcom ein ... dann... mhhhhh ... ich muss mal überlegen .... aja viag (bt) geht zumindest den richtigen weg .... da sind wir dann im mobilfunk bei eplus die sich in diese reihe begeben können ... und dann kommen wir zu den cbc gesellschaften.... suche suche ... ah da ist 3U mit ihrem sekundentakt (top und fair) ... und dann haben wir die ECHTEN discounter aus DD ... und jetzt kommen wir ins düstere tal!!!!

deswegen haltet auch ihr euer versprechen, sowie es die anbieter euch gegenüber halten.

für mich steht jedenfalls fest, solange die 2,1 cent/min gelten werde ich immer innerhalb von nürnberg rund um die uhr 0190035 wählen.


gruss
vicky

TeleDiscount ist auch nicht "ehrlicher" oder "unehrlicher" als die anderen Anbieter. Die kostenlose Tarifansage vor Beginn des Gesprächs ist - soweit ich zumindest meine zu wissen - sogar gesetzlich vorgeschrieben bei 0190-0 Vorwahlnummern, also somit keinesfalls "fair" oder aus lauter Nächstenliebe entstanden.

Davon abgesehen ist es ohnehin sehr zweifelhaft, dass der 2-cent-Tarif das neue Jahr sehr lange überstehen wird. Ich hab eher das Gefühl, dass das ein Lock-Sonder-Angebot über die Feiertage ist. Der lautstark verkündete ach so faire Sekundentakt hats ja damals bei TeleDiscount auch nur erstaunlich kurze Zeit ausgehalten...

Es grüßt
das REMchen