Thread
Menü

Die Leute werden es wohl kommentarlos zahlen...


28.04.2017 13:13 - Gestartet von arndt1972
Sie sind ja überzogene Preise von Apple gewohnt.

Wäre ja mal interessant zu sehen, ob Apple die Preise auch senkt, wenn der Dollar wieder schwächer wird, bzw. wenn man schaut, ob Sie das vor einigen Jahren auch gemacht haben. Mit Sicherheit nicht...

Denn man sollte bei einer Preiserhöhung wenigstens ehrlich sein!
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf arndt1972
28.04.2017 15:59
Benutzer arndt1972 schrieb:
Sie sind ja überzogene Preise von Apple gewohnt.

Wäre ja mal interessant zu sehen, ob Apple die Preise auch senkt, wenn der Dollar wieder schwächer wird, bzw. wenn man schaut, ob Sie das vor einigen Jahren auch gemacht haben. Mit Sicherheit nicht...

Denn man sollte bei einer Preiserhöhung wenigstens ehrlich sein!

Eine im Prinzip nachvollziehbare Forderung.

Ich warte einfach, bis eine App mal kostenlos erhältlich ist und schlage dann zu. Seitdem habe ich eine gigantische Sammlung von eigentlich kostenpflichtigen Apps und solche Preiserhöhungen jucken dann weniger.
Andererseits ist mir bewusst, dass ich den Entwicklern damit wenig in die Kasse spüle. Da kann ich eine Preiserhöhung schon verstehen.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Rotbaertchen
02.05.2017 10:05
Andererseits ist mir bewusst, dass ich den Entwicklern damit wenig in die Kasse spüle. Da kann ich eine Preiserhöhung schon verstehen.

Also ich glaube nicht, daß die Entwickler mehr Geld sehen werden, das wird sich Apple schön selber einstreichen, denn sonst wäre das auch so kommuniziert. Ist ja immer einfacher zu sagen die anderen sind schuld...
Genau deswegen ist es aber auch lächerlich von Apple das auf den starken Dollar zu schieben, man sollte einfach ehrlich sein. Alles wird teurer. Ich kann mit Preiserhöhungen leben, mich ärgert es nur, wenn ich ver.arscht werden soll.