Thread
Menü

Mieses Netz


27.04.2017 09:28 - Gestartet von mike47441
Auf die Frage, wann die Tekom gedenkt, die ständigen Netzausfälle in den Griff zu bekommen, bekommen Kunden nach wie vor keine Antwort. Bis zu zehn Ausfälle des tollen All-IP-Anschlusses am Tag sind für die Telekom "normal".
Man darf nur hoffen, dass es nicht genau dann brennt oder jemand einen Herzkasper bekommt, denn 112 ist immer häufiger nicht mehr erreichbar.....
Menü
[1] marius1977 antwortet auf mike47441
27.04.2017 10:06
Benutzer mike47441 schrieb:
Auf die Frage, wann die Tekom gedenkt, die ständigen Netzausfälle in den Griff zu bekommen, bekommen Kunden nach wie vor keine Antwort. Bis zu zehn Ausfälle des tollen All-IP-Anschlusses am Tag sind für die Telekom "normal". Man darf nur hoffen, dass es nicht genau dann brennt oder jemand einen Herzkasper bekommt, denn 112 ist immer häufiger nicht mehr erreichbar.....
10 Ausfälle am Tag? Das klingt aber sehr nach einer Leitungsstörung. Es gab in der Tat letztes Jahr massiv bundesweit Probleme (Teltarif berichtete), ich kann mich seither nicht beklagen.
Du solltest mal eine Störung melden.
Menü
[2] mho73 antwortet auf mike47441
27.04.2017 10:44
Benutzer mike47441 schrieb:
Auf die Frage, wann die Tekom gedenkt, die ständigen Netzausfälle in den Griff zu bekommen, bekommen Kunden nach wie vor keine Antwort. Bis zu zehn Ausfälle des tollen All-IP-Anschlusses am Tag sind für die Telekom "normal".#

??? Ich kann Dir nicht ganz folgen. Von ständigen Netzausfällen habe ich noch nichts mitbekommen. Unser IP-Anschluss läuft seit der Umstellung vor ein paar Monaten absolut problemlos. Und individuelle Probleme mit DEINER Leitung solltest Du nicht verallgemeinern.
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf mike47441
10.05.2017 13:45
Benutzer mike47441 schrieb:
Auf die Frage, wann die Tekom gedenkt, die ständigen Netzausfälle in den Griff zu bekommen, bekommen Kunden nach wie vor keine Antwort. Bis zu zehn Ausfälle des tollen All-IP-Anschlusses am Tag sind für die Telekom "normal".

10 Ausfälle an einem Tag - auf einer Leitung, oder im gesamten Netz? Oder wie oder was?