Thread
Menü

Toll!


20.04.2017 15:39 - Gestartet von H N I K A R
2x geändert, zuletzt am 20.04.2017 15:40
Abolhassan hat sich das optimistische Ziel gesetzt, bis Ende 2018 keine Beschwerden und keine Fehler im Kunden­service mehr vorzuweisen. Vor allem beim technischen Außen­dienst müsse nach­gebessert werden.

Da könnte er mal direkt bei einem meiner Brüder anfangen. Der Ältere hat seit einem Vierteljahr irgendwo auf dem Grundstück oder unter der Straße einen Kabelbruch im Reichsklingeldraht. Pikanterweise ist er - wider meinen Rat - sogar auch noch Telekom VDSL-Kunde. Sine Begeisterung über den Kundenservice und dessen Arbeitsgeschwindigkeit hält sich sehr in Grenzen...

Hier gibt's doch immer Leute die erklären, dass die TAL-Miete wegen Unterhalt- und Wartung so teuer sein muss. Nun, jetzt wo's mal wirklich drauf ankommt eine TAL wieder in Stand zu setzen könnte man meinen, dass hier irgendwie die Expertise fehlt. Nachdem zwei Techniker versagt haben mussten ein besonderer Techniker Level Blumenkohl sich das Ganze noch mal anschauen um sofort im Anschluss erst mal überhaupt nichts zu veranlassen.

Fazit:
Die Telekom nimmt Ihren Versorgungsauftrag seeeehr Ernst...
Menü
[1] trollator antwortet auf H N I K A R
20.04.2017 16:23

einmal geändert am 20.04.2017 16:49
Benutzer H N I K A R schrieb:


Mein erster Gedanke bei dieser news war:
Schon wieder verbessern?? Wie oft den noch *ggg*

Hier meine tii com story

Ich benötigte dringend hilfe eines technikers
... stattdessen sollte ich ein “ja“ auf Band sprechen, für eine “intensivere“ Kundenbetreung, wie der Erklärtext dann das vorherige Gespräch als reines dialogmarketing entlarvte .
Schließlich entschuldigte sich die Dame und leitete mich an einen Techniker weiter, welcher sich sehr viel Zeit genommen hat und das Problem lösen konnte. :-)

In dem sinne
Wie bitte?! - Spaß mit der Telekom
Warum so etwas nicht mehr “im“ rtl läuft - achja die sind ja werbefinanziert