Thread
Menü

Ich finde das gut, das sollte Schule machen. Da werden unsere Michels mal


13.04.2017 20:27 - Gestartet von Unkel Sam
endlich wach ! Wie was wo ? Endlich in der Realität angekommen, Schluss mit Kuscheln. Ende der Freiheit. Dank unseren Gästen, für was brauchen die Handys oder SIM Karten ohne Registrierung. Bitte registrieren im Asylantenheim XY. Ich glaub ich bin im Kino. Ja bald ist Wahltag = Zahltag.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Unkel Sam
13.04.2017 22:40
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
endlich wach ! Wie was wo ? Endlich in der Realität angekommen, Schluss mit Kuscheln. Ende der Freiheit. Dank unseren Gästen, für was brauchen die Handys oder SIM Karten ohne Registrierung. Bitte registrieren im Asylantenheim XY. Ich glaub ich bin im Kino. Ja bald ist Wahltag = Zahltag.

Das ist purer Rassismus bzw. Populismus:

Das ist auch wieder so eine Sache. Wo fängt Rassismus an ?

Aber bei den anderen Antworten gebe ich dir recht.

Wir sind doch mal ehrlich, schauen wir mal über den Tellerrand raus, bzw. Aquarium (Deutschland). Wir regen uns über Erdogan auf, dann ist wieder gut. Juckt ja nicht. Mich juckt das schon. Mag jetzt vom Thema abweichen. Immer dieses gequatsche, heute wegen dem Fussball Anschlag, hier wird alles tot gequatscht. Schluss mit quatschen. Realitäten sind da. Da zählt auch das mit der Prepaid Karte von Belgien. Eigentlich nicht okay, sollten sie vielleicht mal ihre Gesetze ändern. Im übrigen, den Belgiern geht es gar nicht so schlecht. Wenn Urlaub oder Ferien sind ist die A 3 bei Würzburg mit dicken schwarzen Kisten gut gesegenet auf der Bahn mit Belgiern. Nach dem Anschlag in Brüssel muss es denen immer noch gut gehen. Scheinbar wird da noch gut verdient trotz hoher abgaben. Ich will hier nicht weiter ausholen, sonst geht es mir wie dem Damiler Leiharbeiter gestern im TV heute in den Medien, das er rausgeschmissen wurde. Ich könnte Kot.....zen. Was in dem Land abgeht. Schöne Ostern wünschen und das Elend steht da.