Thread
Menü

Nunja


30.03.2017 21:18 - Gestartet von Moneysac
Ich möchte selbst fahren, weil es Spaß bereitet! Was hier geschiet, ist jedoch das Ende des eigenständigen Fahrens und ein weiterer Baustein in der lückenlosen Überwachung der Bürger.
Menü
[1] OnlineCCA antwortet auf Moneysac
31.03.2017 10:29
Benutzer Moneysac schrieb:
Was hier geschiet, ist jedoch das Ende des eigenständigen Fahrens und ein weiterer Baustein in der lückenlosen Überwachung der Bürger.

Gestern erst noch I Robot mal wieder angesehen. Wenn das Auto zur Todesfalle werden kann, weil mit fortschreitender Technik auch mehr Angriffspunkte für Technisches-Versagen oder kriminelle Machenschaften entstehen ( jetzt mal die absoulte Überwachung und den Datenhandel außer Acht gelassen), bin ich nicht gewillt meinen "Fahrspaß" nur wegen erweitertem Komfort (in Zusammenhang mit den vorherigen Punkten) aufzugeben.