Thread
Menü

streaming


31.03.2017 07:21 - Gestartet von Gunnar Well
ich finds ja super von der Telekom, aber ich hoffe, dass die dummen Call & Surf via LTE User nicht in den Genuss kommen? Die sollen ruhig weiter zahlen bis sie schwarz werden und nach 30 GB SpeedOn dazukaufen müssen... *Ironie off*
Menü
[1] Spliffy1337 antwortet auf Gunnar Well
31.03.2017 08:57
Benutzer Gunnar Well schrieb:
ich finds ja super von der Telekom, aber ich hoffe, dass die dummen Call & Surf via LTE User nicht in den Genuss kommen? Die sollen ruhig weiter zahlen bis sie schwarz werden und nach 30 GB SpeedOn dazukaufen müssen... *Ironie off*

Dann komm zu mir in meinen T. Laden! Und wir machen dir einen Hybrid anschluss, da hast du keine Daten Begrenzung :) Der Router kostet halt nur etwas. Speedport Hybrid Miete 9,99€ Kauf 399,99€
Menü
[1.1] Gunnar Well antwortet auf Spliffy1337
31.03.2017 09:47
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Benutzer Gunnar Well schrieb:
ich finds ja super von der Telekom, aber ich hoffe, dass die dummen Call & Surf via LTE User nicht in den Genuss kommen? Die sollen ruhig weiter zahlen bis sie schwarz werden und nach 30 GB SpeedOn dazukaufen müssen... *Ironie off*

Dann komm zu mir in meinen T. Laden! Und wir machen dir einen Hybrid anschluss, da hast du keine Daten Begrenzung :) Der Router kostet halt nur etwas. Speedport Hybrid Miete 9,99€ Kauf 399,99€

Sorry, aber für den Hybrid-Anschluss ist ein IP-basierter Anschluss nötig, daran scheitert das Ganze... trotzdem thx!
Menü
[1.1.1] Spliffy1337 antwortet auf Gunnar Well
03.04.2017 13:46
Benutzer Gunnar Well schrieb:
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Benutzer Gunnar Well schrieb:
ich finds ja super von der Telekom, aber ich hoffe, dass die dummen Call & Surf via LTE User nicht in den Genuss kommen? Die sollen ruhig weiter zahlen bis sie schwarz werden und nach 30 GB SpeedOn dazukaufen müssen... *Ironie off*

Dann komm zu mir in meinen T. Laden! Und wir machen dir einen Hybrid anschluss, da hast du keine Daten Begrenzung :) Der Router kostet halt nur etwas. Speedport Hybrid Miete 9,99€ Kauf 399,99€

Sorry, aber für den Hybrid-Anschluss ist ein IP-basierter Anschluss nötig, daran scheitert das Ganze... trotzdem thx!
Das ist ein ArmenMärchen, du kannst in jedem Shop dir Hybrid machen auch Ohne anschluss. Der router läuft über eine simkarte und ist sogar tragbar am see oder oder der hat einen Akku! Also komm rein in den T. und mach es ;)
Menü
[1.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Spliffy1337
03.04.2017 15:20
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Das ist ein ArmenMärchen, du kannst in jedem Shop dir Hybrid machen auch Ohne anschluss. Der router läuft über eine simkarte und ist sogar tragbar am see oder oder der hat einen Akku! Also komm rein in den T. und mach es ;)

Abgesehen vom Geofencing wirst Du nicht viel Freude damit haben - einen Akku hat der Router nicht. Das ist viel eher ein Ammen(!)märchen. Mit einem Generator würde es gehen, aber was für ein Aufwand!

Die Nutzung ist außerdem nur in Deiner Mobilfunk-Zelle möglich. Um Hybrid zu buchen, brauchst Du einen Festnetzanschluss. Für die Nutzung selbst ist der aber nicht unbedingt notwendig, das stimmt.