Thread
Menü

...


14.03.2017 07:50 - Gestartet von Mister79
Eins muss man Vodafone ja lassen, die Werbetrommel rühren die ganz schön und trotzdem vergeigen die mit Ihrem GIGA Wahn den Teltarif Netztest am Berliner Bahnhof, wenn wir es mal mit der Telekom vergleichen. Sieht mir so aus als wäre die Telekom mehr Giga als Voda.

Naja, immer Tag rettend, Berichte zu Vodafone und deren Giga zu lesen.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Mister79
14.03.2017 10:06
Vodafone hat den Netztest vergeigt? Der einzige Anbieter der dort vergeigt hat war o2.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Whoami
14.03.2017 13:54
Benutzer Whoami schrieb:
Vodafone hat den Netztest vergeigt? Der einzige Anbieter der dort vergeigt hat war o2.

Und ich schrieb noch, im Vergleich zur Telekom, welche nicht den ganzen Tag von Gigabit faselt.
Menü
[1.1.1] crazyfone antwortet auf Mister79
18.03.2017 10:08
Woran merkt man, wenn Marketing gescheitert ist? Genau, kein Mensch hat's kapiert :). Ich dachte auch, Giga steht für Giga, Pustekuchen. Es steht für gigantisch, habe ich auf deren Webseite gelesen. Lese ich noch die Nutzerkommentare zur dazugehörigen TV App im Play Store, waren auf jeden schon mal die Versprechen gigantisch. Irgendwas ist ja immer.
Menü
[1.1.1.1] Mister79 antwortet auf crazyfone
18.03.2017 11:42
Benutzer crazyfone schrieb:
Woran merkt man, wenn Marketing gescheitert ist? Genau, kein Mensch hat's kapiert :). Ich dachte auch, Giga steht für Giga, Pustekuchen. Es steht für gigantisch, habe ich auf deren Webseite gelesen. Lese ich noch die Nutzerkommentare zur dazugehörigen TV App im Play Store, waren auf jeden schon mal die Versprechen gigantisch. Irgendwas ist ja immer.


Echt jetzt? Ich dachte die faseln immer von Gigabit und Gigabyte und quadrobyte und so. Die meinen also gigantisch... Cool, gigantisch sind bei Vodafone nur die gelackten Verkäufer in den Filialen. Auch egal, mir geht Vodafone giga am Sim slot vorbei
Menü
[1.1.1.1.1] crazyfone antwortet auf Mister79
18.03.2017 12:53
Gibt's nicht, finde es auf die Schnelle nicht mehr :(. Weiß aber genau, dass sie das Giga-Prinzip unter "GIGAntisch" erklärt hatten. Alles Andere macht nicht so Sinn, denn selbst beim schnellsten angebotenen 400Mbit Anschluss fehlt noch ordentlich was zur Giga-Geschwindigkeit. Mobilfunk leistet das auch (noch) nicht.