Thread
Menü

Erst wird Müll verbrannt, dann Geld


03.03.2017 23:53 - Gestartet von Daz
Erst durch die Entwicklung dieses grandios überflüssigen Eimers und dann durch die Einkäufe ohne Preisvergleich. Allyouneed fresh ist zwar preislich im Durchschnitt nicht teurer als bspw. die Märkte der Edeka-Gruppe, aber damit eben halt auch am oberen Rand der Preisspanne für Lebensmitteleinzelhändler anzusiedeln. Aber der Versand ist mir da echt zu teuer!

Ich bleibe sehr viel lieber bei meinem inzwischen ebenfalls längst digitalen Einkaufszettel in der privaten Cloud. EAN-Codes kann ich damit übrigens auch einlesen und die Packung über das Handy oder am Mülleimer vorbeizuziehen macht für mich kaum einen Unterschied, da ich das auch stets in meiner Nähe habe.

Die "Arbeit" die Einkäufe dann selbst im Geschäft meiner Wahl (oder einen günstigeren Alternativartikel vor Ort) zu einer Zeit, die mir passt, zu holen, halte ich immer noch für cleverer als einen ach so intelligenten Mülleimer, der mich auf Gedeih und Verderb an einen einzelnen Anbieter bindet.

Als Gadget für Faule und ewig gestresste Workaholics zwischen Kinder aus der Schule holen und Fitnessstudio ganz nett, doch die Nachteile überwiegen imo die Vorteile bei Weitem.