Thread
Menü

O2


01.03.2017 08:20 - Gestartet von Bluehaven63
@ tatort naja so einen grossen unterschied im preis gibt es zwischen telekom und o2 mittlerweile nun auch nicht mehr wenn ich die preise so vergleiche o2 war mal günstig aber jetzt auch nicht mehr und was drillisch angeht nun ja da gebe ich dir recht das war ja ne auflage trotz alle dem hätten die die netze nicht zusammenlegen dürfen das bekommen am meisten die ehemaligen E-Plus kunden zu spüren
Menü
[1] daGiz antwortet auf Bluehaven63
01.03.2017 09:04
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
trotz alle dem hätten die die netze nicht zusammenlegen dürfen das bekommen am meisten die ehemaligen E-Plus kunden zu spüren

Dazu kann ich keinerlei Negatives sagen. Weder mit der 1&1 SIM, noch mit ehem. BASE-SIM. Ich hab LTE dort, wo es frei ist und sonst benötige ich es im Prinzip gar nicht, da ich dort, wo ich mich aufhalte (das betrifft sowohl Stadt als auch außerhalb bis zu Land), via 3G nahezu flächendeckend versorgt bin und (bis auf wenige kurze Momente oder kleine Stellen, die in Sekunden passiert sind) beispielsweise Sky in HD unterbrechungsfrei streamen kann.

Die Aussage als Allgemeines sehe ich so als falsch. In Einzelfällen ist sie es hingegen sicher nicht. Aber das ist auch nicht wunderlich. So ein umbau hat Gewinner und Verlierer. und mal ehrlich, Verlierer hat JEDES Netz.