Thread
Menü

Hotline-Katastrophe - Warten auf meinen persönlichen Durchbruch!


01.03.2017 15:52 - Gestartet von H N I K A R
Jetzt fragt ihr euch sicher welcher Durchbruch?
Schon mal die "neue" Hotline und das Sprachrouting getestet? Ich kann nur sagen "a total desaster"! Nach einem Tipp, der Automat*in (so viel Zeit für Neusprech' muss sein), dass ich mein Smartphone nicht zu den Sportsachen wegen des feuchten Klimas in die Tasche legen sollte und einer Ansage, dass ich noch eine 3/4-Stunde warten muss, war ich schon richtig gut drauf.

Dann war aber schon nach fast 20 Minuten ein Mensch dran, der nix wusste und dessen Name hase ist. Der Begriff "IMS" (IP Multimedia Subsystem) war ihm völlig fremd und so warte ich noch immer darauf, dass
- VoLTE
- RCS-e &
- Wifi-Calling

endlich funktionieren. Er informiert sich nun und gibt dann Rückmeldung. Meine süffisante Bemerkung, dass er ja die Handynummer für den Rückruf habe Gin auch irgendwie an ihm. Mal sehen wann bzw. ob ich überhaupt Rückmeldung erhalte. Wahrscheinlich klingelt mich der Automat an und erzählt mir, dass ich das Smartphone besser nicht in der Kloschüssel per Spülung reinigen soll...