Thread
Menü

Schöner fernsehen.com


04.02.2017 17:38 - Gestartet von chickolino1
Schade....leider muss seit diesem Jahr bei schöner fernsehen für die meisten Sender bezahlt werden....

Schade das bei teltarif.de zwar über zatoo und andere tv.streaming Dienste berichtet wird....aber eben nicht über die bislang kostenfreie alternative schöner fernsehen
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf chickolino1
04.02.2017 20:20
Benutzer chickolino1 schrieb:
Schade....leider muss seit diesem Jahr bei schöner fernsehen für die meisten Sender bezahlt werden....

Schade das bei teltarif.de zwar über zatoo und andere tv.streaming Dienste berichtet wird....aber eben nicht über die bislang kostenfreie alternative schöner fernsehen

Hä? Warum schoener-fernsehen empfehlen, wenn es eh kostenpflichtig wird?
Aber wenn es Dir wichtig ist, dann gib halt nen Tipp.
Mir persönlich kommt das aber ziemlich unseriös vor.
Sitz auf den Seychellen und Flash-basiert.
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Rotbaertchen
04.02.2017 20:28
@ Rotbaertchen

Hä? Warum schoener-fernsehen empfehlen, wenn es eh kostenpflichtig wird?
Aber wenn es Dir wichtig ist, dann gib halt nen Tipp. Mir persönlich kommt das aber ziemlich unseriös vor. Sitz auf den Seychellen und Flash-basiert.

Ich habe den Anbieter seit rund 2...3 Jahren immer mal genutzt wenn in in thailand war .... wo man aufgrund der erdkrümmung deutschsprachiges sateliten.tv nicht empfangen kann .

Für mich war diese ...gratis... alternative in diesen Fällen immer mal hilfreich.

Dabei kam ich zu schöner fernsehen über die cooperation mit dem onlinetvrecorder.com.... den ich dort noch lieber nutze und genutzt habe....der es macht ja mit 6 stunden plus...Zeitverschiebung auch nur selten Sinn sich einen in germany um 20.15 ausgestrahlten tatort....dort um 2.15 Uhr nachts anzuschauen....

Deshalb nicht ein tip für schoener fernsehen....

Sonder vielmehr vermisse ich den Hinweis von teltarif.de. ...Achtung dort hat sich was verändert....für den Kunden nachteilig. ..achtung....

Das meinte ich eher...

Schade das Teltarif dazu keinen Hinweis gebracht hat.