Thread
Menü

Bestandskunde braucht nicht mehr Volumen


08.02.2017 11:23 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 08.02.2017 11:24
ich brauche mehr Netz...von den versprochenen 300 Mbit , den möglichen 50 oder 150,kommt oft nur noch 16 an...das war schonmal besser

Im Gebäude und manchen Ecken dann nur noch EDGE...
Menü
[1] Kunden brauchen ECHTE Mobil-Flatrates
trollator antwortet auf Pitt_g
08.02.2017 14:05

2x geändert, zuletzt am 08.02.2017 14:07
Benutzer Pitt_g schrieb:
ich brauche mehr Netz...von den versprochenen 300 Mbit , den möglichen 50 oder 150,kommt oft nur noch 16 an...das war schonmal besser


16 mbit/s reichen dir nicht mehr ?? Wofür? Was erhoffst du dir dadurch?

Ich wäre froh wenn ich als Telekom Festnetz Kunde solch eine Geschwindigkeit bekommen könnte. Selbstverständlich OHNE Highspeed Volumen quatsch.

Im Gebäude und manchen Ecken dann nur noch EDGE...

Schon gewusste. Heute werden gerne metallbedampfte Scheiben in Neubauten eingesetzt, um den Kühlungsbedarf im Sommer zu verringern.

Das ist bei Funk Verbindungen nunmal nicht zu 100% zu beseitigen.
just physics
andernfalls explodieren die Kosten


Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf trollator
08.02.2017 15:08

2x geändert, zuletzt am 08.02.2017 15:10
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
ich brauche mehr Netz...von den versprochenen 300 Mbit , den möglichen 50 oder 150,kommt oft nur noch 16 an...das war schonmal besser


16 mbit/s reichen dir nicht mehr ?? Wofür? Was erhoffst du dir dadurch?

Ich wäre froh wenn ich als Telekom Festnetz Kunde solch eine Geschwindigkeit bekommen könnte. Selbstverständlich OHNE Highspeed Volumen quatsch.

Im Gebäude und manchen Ecken dann nur noch EDGE...

Schon gewusste. Heute werden gerne metallbedampfte Scheiben in Neubauten eingesetzt, um den Kühlungsbedarf im Sommer zu verringern.

Das ist bei Funk Verbindungen nunmal nicht zu 100% zu beseitigen.
just physics
andernfalls explodieren die Kosten



klar , nur bei meiner Freudin mit o2 und und deren 800Mhz LTE ist das fast nie ein Problem.(dafür jammert sie bei Ihrer Arbeit, weil der Sender noch nicht durch den Hügel kommt) VF ist in der Ecke wohl am Besten (aber nur LTE,was VoLTE zwingend nötig macht)

mir reichen die 16 so ja, nur es war halt schonmal besser und ich hab die 100Mbit Schallmauer bei LTE am gleichen Ort durchbrochen.
In anderen Ecken ist es teils auch besser
Menü
[2] hans91 antwortet auf Pitt_g
11.02.2017 16:56
Die Telekom müsste in den Innenstädten vor allem unbedingt LTE 800 ausbauen, dort rutscht man in fast jedem Supermarkt ins EDGE ab. 1800 ist ja schön und gut, bringt einem Indoor aber nicht viel. Und die Indoor-Angaben auf der offiziellen Netzkarte sind totaler Quatsch.
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf hans91
11.02.2017 17:28
Benutzer hans91 schrieb:
Die Telekom müsste in den Innenstädten vor allem unbedingt LTE 800 ausbauen, dort rutscht man in fast jedem Supermarkt ins EDGE ab. 1800 ist ja schön und gut, bringt einem Indoor aber nicht viel. Und die Indoor-Angaben auf der offiziellen Netzkarte sind totaler Quatsch.

Sag nix, meine Freundin mit O2 versteht, das gar nicht...
Naja, jetzt wo 3CA da ist 5CA in den Startlöchern steht und dieses Jahr in den Ballungsgebieten 700Mhz fällt, bzw die Telekom schon Raubbau an 900Mhz betreibt kommt hoffentlich was brauchbares, was mein Smartphone dann garantiert wieder nicht unterstützt