Thread
Menü

Steigen im Großhandel die Preise für ankommende Minuten


01.02.2017 09:50 - Gestartet von Chris111
Derzeit liegt der Preis ja bei 1,x cent/Minute für die Endkunden, im Grosshandel dann wohl darunter?. Wenn der Preis im Großhandel nun auch ankommend auf 3,2 cent steigt, würden die Anbieter ja deutlich drauflegen, oder denke ich da falsch?
Menü
[1] Supaka antwortet auf Chris111
01.02.2017 09:56
Benutzer Chris111 schrieb:
Derzeit liegt der Preis ja bei 1,x cent/Minute für die Endkunden, im Grosshandel dann wohl darunter?. Wenn der Preis im Großhandel nun auch ankommend auf 3,2 cent steigt, würden die Anbieter ja deutlich drauflegen, oder denke ich da falsch?
Denke die 3,2 CENT beziehen sich auf ausgehende Gespräche und wohl auch nur in der Theorie, da die Anbieter sicher eigene deutlich niedrigere Veträge untereinander haben werden.
Menü
[2] Peterdoo antwortet auf Chris111
01.02.2017 11:00
Benutzer Chris111 schrieb:
Derzeit liegt der Preis ja bei 1,x cent/Minute für die Endkunden, im Grosshandel dann wohl darunter?. Wenn der Preis im Großhandel nun auch ankommend auf 3,2 cent steigt, würden die Anbieter ja deutlich drauflegen, oder denke ich da falsch?
Ankommend werden die Terminierungsentgelte berechnet, die von den nationalen Regulierern festgelegt wurden. Diese liegen meistens weit unterhalb von 3,2 Cent/min und ändern sich wegen der Roamingverordnung nicht.