Thread
Menü

WifiCalling


27.01.2017 17:50 - Gestartet von Jonny3
Ich Habe O2 und wurde von BASE zu O2 zwangsumgestellt , hatte vorgestern beim O2 Servie angerufen, die Antwort von O2 : WifiCalling funktioniert leider nur mit echten O2 Sim Karten , ich bekomme nicht mal die App aus dem AppStore geladen. Finde ich schade und zeigt mal wieder das ich Kunde zweiter Klasse bin.
Menü
[1] Braeuni antwortet auf Jonny3
28.01.2017 17:56
Moin,

falls es Dir möglich ist gibt's da nen Trick um an die App zu kommen:

Wenn Du eine zweite originale O2-Karte hättest, dann alte EPlus-Karte raus, O2 Karte rein, App runterladen und dann Karten zurücktauschen.

In der App mit Deinen Daten anmelden und freuen.

Bei mir läuft's jedenfalls.

Solltest Du selbst keine O2-Karte haben, hast Du ja vielleicht nen Bekannten, der Dir m it seiner Karte mal kurz aushelfen kann.


Gruß,

Bräuni



Menü
[2] Lars1803 antwortet auf Jonny3
02.02.2017 14:26
Benutzer Jonny3 schrieb:
Ich Habe O2 und wurde von BASE zu O2 zwangsumgestellt , hatte vorgestern beim O2 Servie angerufen, die Antwort von O2 : WifiCalling funktioniert leider nur mit echten O2 Sim Karten , ich bekomme nicht mal die App aus dem AppStore geladen. Finde ich schade und zeigt mal wieder das ich Kunde zweiter Klasse bin.
Die App kannst du auch als APK Datei (Android-Handy) Downloaden und Installieren.
https://apkpure.com/o2-message-call/com.telefonica.rcso2
Menü
[2.1] Jonny3 antwortet auf Lars1803
02.02.2017 17:29
Danke, hatte ich schon mal installiert, nur leider findet die APP keine Server von O2